Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :.
#46
mario.-87
arnno
coloniaBVB
sangheili
Spike
Elepos
peto19

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hoffentlich sehn wir uns alle bei den Kreutztagen Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
klar coloniaBVB ich denke mal wir 2 schon...nicht wie das letzte jahr xD

musst nur nach meinen auto gucken dann findest du mich und umgekehrt mache ich das auch großer Wink

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also bis jetzt sind wir ja 7 Personen bzw. Twingo´s, da könnte man doch bestimmt (die als erster ankommen am Freitag) wenn zwei ankommen 5 Plätze frei halten.

Oder wir treffen uns kurz davor und fahren zusammen aus den Platz als Twingotuningforum.Wink

Finde es cool wenn wir zusammen stehen würden.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Mensch hätte so Bock dahin zu fahren aber 350km .... wenn dann würde ich von Samstag auf Sonntag im Auto pennen.
Wer würde Samstag hinfahren?

Würde direkt durch Bayreuth fahren da wohnt glaub TwingChing..denn mal fragen ob er auch will
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also ich fahre Freitag früh hoch, hab extra frei genommen Wink
Wann kommt ihr denn alle, weil bis Samstag wirds zb schlecht sein mit Platz frei halten...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich würde probieren so um 9Uhr Morgens da zu sein am Samstag... Kann es echt sein das ich dann keinen Platz mehr bekomme?
Weil wenn das nicht klappen würde.. Sad hab auch kein Bock da alleine rumzustehen.
Also das ein Platz bei den Twingo s frei steht wird schwer aber generell nen Platz zu ergattern müsste möglich sein oder?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Nen Platz wirste schon noch kriegen, die Frage ist halt wo. Warscheinlich im letzten Eck Wink
Aber für einen, wie z.b. dich könnte man den Platz bis Samstag frei halten wenn du eh schon so um 9 Uhr kommst Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich weiß noch nicht genau wann ich den Freitag los fahre, liegt alles an meinem Bruder, bekommt er den Samstags dienst getauscht, fahr ich nur mit ihm schon morgens zwischen 10 und 11 los, bekommt er den nicht getauscht nehm ich nen kumpel und dem seine freundin mit kann dann aber erst gegen 16 Uhr los düsen, der wagen vom Kumpel hat leider die Kupplung verabschiedet, und 4 leute im Twingo inkl gepäck ist unmöglich.

Zum Thema Platz freihalten, für den freitag ist es kein Problem mehrere Plätze frei zuhalten, Warndreiecke raus und hinstellen aber bis Samstag viele Plätze frei zuhalten wird nicht möglich sein, Hab doch letztes Jahr auch für Elepos und seinen Kollegen (mir fällt grade nicht der nik ein) jeweils einen Platz freigehalten Wink

freu mich schon auf die kreutztage wie ein Kind auf weihnachten osterns und geburtstag zusammen Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Und nur für ein Auto frei halten?^^ Will mich um jeden Preis da hoch quälen. Was nehmt ihr alle mit?
-Trinken
-Essen
-Wuscheldecke zum schlafen im Auto
-Navi
-Pflegemittel+ Microfasertuch
-Bissle Money
..... sonst keine ahnung bin zum ersten Mal auf so einem Treffen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ich nehm folgendes mit:
-Sachen für den täglichen Gebrauch
-Grill
-Navi
-Zelt (erübrigt sich ja bei dir)
-Flüssig Nahrung Smile
-Tisch (gaaaaanz wichtig)
-Stühle
-Money
-Extrem gute Laune Very Happy
usw...

Fleisch für den Grill kauf ich aber dort. erstens weiß ich nicht ob es 470km übersteht und zweitens kennen sich die Thüringer in der Fleisch Herstellung SEHR SEHR gut aus Smile ich sag nur thüringer Bratwürste (mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusamm Very Happy )
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Wir haben damals mal eine liste zusammengestellt, was man alles braucht.

Zelt
Luftmatratze
Pavillon
Luftpumpe
Stühle
Gummihammer
Tisch
scharfes Messer
Grillzange
Grill
Kopfkissen
Schlafsack
Decken (für den Transport der Sachen im Auto, je nach Umbau)
Sonnencreme (ganz wichtig)
Duschsachen
Klamotten (unter anderen ein Pullover für kühlere Abende)
Taschenlampe/Lampe
Kamera
Ersatzakkus
Wasserkanister

Wenn euch noch etwas einfällt, könnt ihr die Liste gerne erweitern.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Zelt
Luftmatratze
Pavillon
Luftpumpe
Stühle
Gummihammer
Tisch
scharfes Messer
Grillzange
Grill
Kopfkissen
Schlafsack
Decken (für den Transport der Sachen im Auto, je nach Umbau)
Sonnencreme (ganz wichtig)
Duschsachen
Klamotten (unter anderen ein Pullover für kühlere Abende)
Taschenlampe/Lampe
Kamera
Ersatzakkus
Wasserkanister

edit: KFZ-Handyladegerät
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Bin auch oben ab Freitag Früh.

Ich habe es immer so gehalten wenn ich allein war,
Zelt oder Auto pennen
Stuhl
Bier
den Rest gibts am Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also ich werde donnerstag anreisen xD der frühe Vogel fängt den wurm grins
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stollberg (Sachsen) am 31.5 wer is dabei? Nautor 2 4.841 28.05.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Nautor
  Kreuztage 2013 Nautor 14 13.250 21.07.2013, 12:08
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  Kreuztage 2012 Sangheili 32 35.580 25.07.2012, 20:39
Letzter Beitrag: 3ster Bastard
  Kreuztage 2006 InitialeMünster 31 26.523 02.05.2006, 19:12
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Kreuztage 2006! InitialeMünster 0 2.298 01.05.2006, 20:25
Letzter Beitrag: InitialeMünster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste