Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuztage 2006
#1
So und das ganze nochmal neu,da ich im falschen Forum war!

Das schöne Hermsdorf(PLZ 07629) liegt im Osten von Deutschland,nahe Bad Köstritz(ich sach nur, frisch gezapftes Köstritzer)!!! Das ganze Jahr ist da fast nix los,doch jeden Sommer,so auch dies Jahr im Juli fallen tausende Renault-Fahrer und Fans aus Deutschalnd und den umliegenden Ländern in das kleine Dörfchen ein und starten dort "Europa´s größtes Renault-Treffen"!!!
Im letzten jahr war auf jeden Fall gut was los!

Endlich mal normale Leute

www.kreuztage.de


Suche noch Leute die mit nach HERMSE fahren,bin übrigens auch in Oberhausen am 26.03!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir fahren wie jedes Jahr nach Hermsdorf Wink waren die letzen 2 Jahre auch die ersten aufm Platz so am Donnerstag Mittag LOL
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wer ist denn WIR???
ich war letzes jahr mit den " Renault-Freunden-Senden" in Hermse!
da es die nicht mehr gibt und ich nicht wirklich lust auf das "hoch angepriesende" Renault-Team-Germany" hatte werde ich dies Jahr mit 1-2 Kollegen alleine fahren!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
InitialeMünster schrieb:wer ist denn WIR???
ich war letzes jahr mit den " Renault-Freunden-Senden" in Hermse!
da es die nicht mehr gibt und ich nicht wirklich lust auf das "hoch angepriesende" Renault-Team-Germany" hatte werde ich dies Jahr mit 1-2 Kollegen alleine fahren!

Wir als Heide-Twingos, wobei wir das Jahr davor ja noch twingo-freunde-niedersachsen waren, wo ich mit Jens aber raus bin und die Heide-Twingos ins leben gerufen habe.. Inzwischen gibts die twingo-freunde-niedersachsen aber auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hermsdorf rockt....

Schon viele, viele Jahre Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mahlzeit ich denke dass ich mit 2-3 Kollegen auch nach Hermsdorf fahren werde.
@InitialeMünster fährst du direkt von Münster aus oder triffst du dich irgendwo vorher.Man könnte ja zusammen fahren(Korso)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi InitialeMünster
Also ich werde auch wieder zu den Kreuztagen fahren. Ich war 2005 das erst mal dort. Ich bin ganz alleine hingefahren war etwas langweilig. Aber dafür war der Rückweg einfach der Hammer mit Alim und Prodat. Also wenn du willst kann mich sich irgentwo auf der A45 oder A44 sich treffen. Vielleicht kommt der eine oder andere noch auf die Idee und man fahrt in Kolone nah Hermsdorf
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wir könnten uns doch alle treffen und gemeinsam "runter" fahren! Idea Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich werd wie letztes Jahr auch mit den Heide-Twingos da hin reisen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
RölliWohde schrieb:Also ich werd wie letztes Jahr auch mit den Heide-Twingos da hin reisen Smile

Eigentlich ist doch schei... egal mit wem man dort hinreißt. Am Ende stehn wir doch eh alle auf den gleichen Platzt und trinken und grillen zusammen.So ist es einfach immer. Aber ich habe nichts dagegen mit zusammen fahren.Können wir gerne tun.Vielleicht sollte man auch in andern Twingo-Forum´s mal herum fragen wer noch alles aus NRW mit kommen will.
Erst dann kann man mal planen wo man sich treffen will.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin persönlich kein Fan von größeren Kolonnen... finde das viel zu unübersichtlich und meistens muss ich total hetzen dass ich überhaupt hinterher komme... ist halt bissel lahm mein Wagen.

Da fahr ich fast noch lieber alleine, ist für mich persönlich entspannter...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@rölli
richtig, sich einfach voll und ganz dem cruisen hingeben un auf nix (außer den verkehr) achten müssen.
wozu hetzen, wenn man ein auto hat, mit dem man gerne fährt, un zwar so das es meißtmöglich spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
RölliWohde schrieb:Ich bin persönlich kein Fan von größeren Kolonnen... finde das viel zu unübersichtlich und meistens muss ich total hetzen dass ich überhaupt hinterher komme... ist halt bissel lahm mein Wagen.

Da fahr ich fast noch lieber alleine, ist für mich persönlich entspannter...


So ganz unrech hast du da nicht. Also wenn ich mal zurrück denke in welchen Temop ich mit Kathi und CO. von Eisennach bis Hermsdorf gefahren sind ...auer auer....okay es waren nicht nur Twingo´s aber 150 km/h war max. Tempo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bis ich auf 150 bin ist der Rest weg... find sowas einfach nur stressig.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Öhm...

also die TFNRW werden auch ne gemeinsame Fahrt anbieten. Aber bis Hermse isses ja noch was hin. Wegfahren wird wohl keiner, sind halt nur Twingos Smile Es wird auch sicher keine 20 Autokolonne werden.

Wir schaun ma...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuztage 2013 Nautor 14 13.217 21.07.2013, 12:08
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  Kreuztage 2012 Sangheili 32 35.433 25.07.2012, 20:39
Letzter Beitrag: 3ster Bastard
  .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. IceWeasel 132 128.987 27.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: SEB
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sa. 25.11.2006 Annette_rscc 9 7.617 04.12.2006, 19:44
Letzter Beitrag: SEB
  Brünnchen 2006 andy77 4 4.178 08.09.2006, 08:11
Letzter Beitrag: andy77
  Bergwinkel 2006 andy77 3 4.171 05.09.2006, 16:07
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Gronau 2006 addi 23 18.144 03.06.2006, 12:31
Letzter Beitrag: b_attle
  Kreuztage 2006! InitialeMünster 0 2.283 01.05.2006, 20:25
Letzter Beitrag: InitialeMünster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste