Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
#16
Wir werden bestimmt auch kommen. Das kann man ja sogar als Urlaub auslegenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Genau so werd ich das machen Wink ein schöner kleiner Urlaub mit schönen kleinen Autos Very HappyVery Happy
Aber bis dahin ist ja noch ne menge an Zeit zum schrauben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich denke das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.ist ja gottseidank noch ein wenig zeit um den kofferraum fertigzustellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
it's a very good news for me that this project give you happyness ! Very Happy

i hope this motivation will be inside again in two years Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@BigWolf - any news about this great project?
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hört sich ja irgendwie genial an =D Da muss man ja einfach dabei sein .. werd also auf jedenfall dort sein ...
Ich hoff nur dass mein Twin' bis dahin noch hebt ^^

Aber wie kecke bereits fragte: Gibts Neuigkeiten oder sonstwas?
_______________________________________

Sounds some kind of great =D gues it's a "must be there", i'll come 100% Wink ..
Hope my Twin' will last until then ^^

But, like kecke allready asked: Any news/"updates" or anything?



GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Brice (BigWolf) wird sich bestimmt bald melden.

Kann allerdings sein, dass es ein bisschen dauert, da er gerade mitten im Organisieren des 2012er-Treffens von generation-twingo.fr ist Wink
Das findet nämlich bald (18./19.8.) in Limoges statt...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Klingt ganz gut ich würde denk ich mal auch kommen
und das Ganze dann als einwöchigen Urlaub mit noch 1-2 Personen auslegen, da ich noch nie im Heimatland meines Autos war
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das wär ja garnich weit weg von mir.
Wenn Clios auch eingeladen sind würd ich auch kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Clio ne das geht ja mal gar nicht! Wink Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#26
Hört sich super an, bin auf jedenfall dabei, wenn es sich einrichten lässt. Aber zu sowas muss man fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich würde auch kommen,das wird ein Hammer Event.!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Auch ich wäre sehr gerne dabei und würde das Projekt gerne unterstützten mit aktiver Werbung. Das A und O ist aber, jetzt langsam aber sicher ein Datum und einen festen Ort zu haben. Die Planungen für das nächste Jahr laufen ja schon sehr massiv. Wäre doch schade, wenn es am Ende daran scheitert, weil viele nicht früh genug wussten wann es stattfindet.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ja das wäre sehr interessant zu wissen,vor allem wenn es wie das diesjährige treffen in limoges stattfindet,hab da mal geschaut und das wäre mir leider zu weit fast 900 km von pforzheim aus,außer es gibt noch ein limoges und ich habe den falschen ort gefunden.
wenn es nicht soweit ist wäre ich definitiv dabei,ich denke mal das treffen ist pflichtprogramm!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hier ist der Link zum diesjährigen Treffen:

https://www.facebook.com/events/169874309804487/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.110 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.756 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.028 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.686 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.790 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.587 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.839 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.457 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste