Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS
#1
Hallo,

ich weiss nicht ob Interesse besteht und wie viele Twingobesitzer es aus Österreich gibt.

Aber falls Ihr Lust habt auf ein Treffen würd ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet

Zeit und Ort kann man ja dann noch besprechen wenn man sieht wie der Andrang ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Neuer Versuch Smile

Hat evtl jemand aus Wien/NÖ/BGLD Interesse an einem kleinen Treffen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.08.2015, 16:44)ivo79 schrieb: Neuer Versuch Smile

Hat evtl jemand aus Wien/NÖ/BGLD Interesse an einem kleinen Treffen ?

Interesse schon, aber an der verfügbaren zeit haperts meistens!
Hab 24std wechseldienst UND familie......
Ausserdem glaub ich, daß mich meine bessere hälfte (ihr gehört eigentlich die kleine blaue rennsemmel, mit der nur ich fahre) killt, wenn ich zusätzlich, zu den ganzen motorradtreffen und ausflügen, auch noch auf twingotreffen fahre. Laughing

Aber schau ma mal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann solls mitkommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.08.2015, 12:39)ivo79 schrieb: Na dann solls mitkommen Wink

Dann müßt ma die kids (5+7)auch noch einpacken.....

Wennst in sw wohnst, seh ma uns sowieso früher oder später auf der strasse, hab einen zwilling von deinem und fahr oft nach oder durch sw Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kiddies stören nicht.

Ich bin der, der mit Frau und 2 kleinen Hunden Gassi geht. Also nur die Hunde sind Gassi.

Himberger Straße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(03.08.2015, 18:42)ivo79 schrieb: Ich bin der, der mit Frau und 2 kleinen Hunden Gassi geht. Also nur die Hunde sind Gassi.
:rofl:


(03.08.2015, 18:42)ivo79 schrieb: Himberger Straße
Die welt ist klein! Dort fahr ich derzeit zum hofer, weil unserer neu gebaut wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wirklich viel Interesse scheint es leider nicht zu geben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Am Interesse scheitert es nicht....
Wenn du einen Termin vorgibst könnte ich schauen ob es sich ausgeht.
Auch ich persönlich momentan keinen Twingo fahre, würde ich andere Fahrer anfragen.

LG Felix
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo,

ich bin am 23.10.2015, 19.00 Uhr, Parkplatz SCS beim Mc´Donald´s Parkplatz

Vielleicht hat ja der eine oder die andere Zeit und Lust auf einen Plausch hin zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wir wären da...
Wo sind die anderen?
Edit:
18:30-19:40 keiner zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Musste kurzfristig den Dienst eines Kollegen übernehmen.

Weil es keine Rückmeldung gab und ich daher nicht wusste ob überhaupt jemand vorbei kommt, habe ich ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht mein nichterscheinen extra anzukündigen .

Ich gelobe Besserung falls es sich mal wieder nicht ausgehen sollte - würde mich aber auch freuen wenn es vorab eine Info gibt, ob jemand das Erscheinen in Erwägung zieht.

Beim nächsten mal wird alles besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

Treffen SCS - McDonalds

27.11.2015

ab 17 Uhr

Auch wenn keine Rückmeldungen kommen werde ich diesmal dort sein Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(23.11.2015, 14:44)ivo79 schrieb: Hallo,

Treffen SCS - McDonalds

27.11.2015

ab 17 Uhr

Auch wenn keine Rückmeldungen kommen werde ich diesmal dort sein Laughing

Ich kann leider nicht!
Da bin ich mit unseren zwergen allein zaus.

P.s. dein gt schaut super aus!!!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Liebe österreichische Renault Twingo Gemeinde!

Mein Twingo ist seit heute im Winterschlaf.
19 Jahre hat´s gedauert, bis 34.000 km am Tacho waren. Die letzten Wochen bin ich mit meinem Twingo über 700km gefahren und es hat mächtig Spaß gemacht. Nun braucht er seinen Schönheitsschlaf und wurde daher eingewintert!

Nächste Frühjahr bin ich gerne mit meinem 96er Twingo dabei.
Grias Eich aus Österreich
[Bild: renaulttwingocartoonfhuoj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.110 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.750 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? lowmega 8 9.469 17.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: mecRS
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.029 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Renault Sport Trackdays 2016 kloiHeini 3 6.160 27.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kloiHeini
  CarFreitag 2016 Theloo 10 11.983 20.02.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.587 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.840 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste