Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin?
#1
fährt von hier jemand nach borna dieses jahr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuche wie jedes Jahr Zeit zu finden aber ich denke,dass es auch dieses Jahr genau zu dem Zeitpunkt etwas mich zurück hält.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann mal einer nen Termin sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na so wie auf der Seite steht soll es 24-26.6 sein.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja gut die karten waren ja kurz nach verkaufsstart schon direkt weg, war froh dieses jahr mal eine ergattern zu können. Also karten hat keiner von hier ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber als Besucher wirst ja noch rein kommen oder.
Natürlich ohne Auto!

Wenn es aber solchen Andrang gibt wieso denkt man nicht größer?!?!

Ich tippe ja darauf um das Treffen interesant zu halten und um die Kosten genau abschätzen zu können.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also besuche denke ich schon- das treffen selbst wird denke ich nicht größer werden können als der platz hergibt, man hat aber schon weitere treffen wie zb den "french mountain" ins leben gerufen was ich auch sehr interessant finde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so nächste woche ists schon so weit. gibts aktuell noch jemanden von hier der hinfährt? da meine beifahrerin ausgefallen ist, überlege ich ob ich überhaupt fahr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mal sehen wie es bei mir zeitlich ausschaut, da ja borna bei mir vor der haustür liegt Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Emotions Borna dragomir 8 36.134 06.07.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.322 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Renault Sport Trackdays 2016 kloiHeini 3 6.086 27.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kloiHeini
  CarFreitag 2016 Theloo 10 11.839 20.02.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 French Emotions Treffen in Borna Bjoern_1986 20 19.156 09.07.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Bjoern_1986
  Wer fährt mit nach Lebach ??? Tobi -TFNRW- 2 2.858 04.05.2005, 18:38
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste