Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFreitag 2016
#1
Es werden dieses Jahr wieder Zahlreiche Treffen für die inoffizielle Saisoneröffnung anstehen. Wo werdet ihr sein?

Ich werde wohl Freitags morgens wieder an die Nordschleife fahren und dann nach Mülheim Kärlich aufs große Treffen fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenns wetter passt nordschleife und nachmittags limburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nach dem die Polizei in Limburg so einen terror schiebt werde ich dort nicht mehr hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach naja es gibt dort immer n plätzchen, und nachdem sie letztes jahr mehr oder weniger auf die mütze bekommen haben vom gericht wegen einer nicht statthaften verfügung, könnte es sein das es dieses jahr wieder etwas weniger grün, bzw blau wird Smile
von mühlheim hab ich jetzt schon von mehreren gehört das es da einige leute geben soll die sich ..naja ziemlich daneben benehmen, sowas braucht ich nicht mehr- und da ich seit bestehen des limburger carfreitags dabei bin werd ich an dieser tradition festhalten solange es dort was gibt- und das wird denke ich noch lange zeit so sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Denke wenn slles klappt bin ich auch am ringSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht sieht man sich dieses Jahr dann nicht nur im vorbeifahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
HoffentlichSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin auch vielleicht da mit meinem Bruder
Wer bremst, verliert.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Werde versuchen mich so früh wie möglich zur Zufahrt durchzuschlagen und den Tag dort verweilen. Eventuell mal zu Fuß zum hatzenbach aber das Brünnchen werde ich dieses Jahr meiden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn ich mit meiner karre irgendwo stehe werde ich auch nur zu fuss gehen letztes jahr einmal los gefahren und 6 stunden im stau gestanden

Theloo hast du noch deine alte handy nummer?hab ne neue dann schick ich dir mal ebend ne whatsappSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab meine Nummer nun seit 3 1/2 Jahren, müsste also noch die sein die du hast Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? lowmega 8 9.330 17.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.322 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Renault Sport Trackdays 2016 kloiHeini 3 6.086 27.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Carfreitag am Nürburgring und in Limburg Ruslan 1 3.362 06.04.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Ruslan
  Carfreitag in Osnabrück ABC 8 8.633 05.04.2012, 22:45
Letzter Beitrag: eumpeum
  CARfreitag in Oldenburg nilst1987whv 6 9.790 06.02.2010, 13:54
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  carfreitag in oldenburg nilst1987whv 0 2.215 02.03.2009, 22:13
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  ~~ CARFREITAG ~~ CorinnaMH´s -Schrauber- 5 3.939 16.03.2008, 22:01
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste