Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet*
#76
So hab mir mal wieder was feines geleistet,
Danke nochmal Philip für den fantastischen Preis Wink

Und zwar Seitenschweller:
[Bild: twingo-11006162646-y83.jpg]
[Bild: twingo-11006162705-rii.jpg]

Und noch ne Heckschürze:
Da muss aber noch der Auspuff ein wenig versetzt und was für den Abschlepphacken gemacht werden...
ist nur rangehalten, alte ist noch dran auf dem bild:
[Bild: twingo-11006162819-2pO.jpg]

Lacken tun wir das Zeug selber...
Also haben wir jetzt genug zeit um zu spachteln und zu schleifen...
Alles zu seiner Zeit Smile


Und ja wie man schon auf den Bildern sieht haben wir im Moment Eisregen, shit Wetter Sad
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Interessant die Heckstoßstange, mal schauen wie das aussieht wenns fertig ist. Mach das mit dem Auspuff ordentlich, sonst sieht das schnell huddelig aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: marcus.b
#78
Was passiert vorne? Wink
Sieht aber schon gut aus, die Hechstoßstange ist cool Wink
Ich glaube Seitenschweller bauche ich auch noch irgendwann, ich finde es sehr hässlich immer auf diesen doofen Blechstreifen an der Seite gucken zu müssen. Allerdings muss es ganz dezent sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(06.01.2011, 17:43)Fabi-b schrieb: Was passiert vorne? Wink
Sieht aber schon gut aus, die Hechstoßstange ist cool Wink
Ich glaube Seitenschweller bauche ich auch noch irgendwann, ich finde es sehr hässlich immer auf diesen doofen Blechstreifen an der Seite gucken zu müssen. Allerdings muss es ganz dezent sein Very Happy

Vorne bleibt Original, ich möchte nämlich meine Neblis behalten und mit der Lippe ist er vorne auch schon ganz gut tief Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Was ich ziemlich interessant finde sind die 5er Lochkreis Radzierblenden auf 4er Lochkreis Stahlfelgen.Razz

Heckschürze sagt mir jetzt nich so zu kann daran liegen das da noch keine Farbe drauf ist zu den Seitenschürzen muss ich allerdings sagen das die mir doch ziemlich gut gefallen, ich muss mir meine bald auch aussuchen ist ja nie so leicht mit der passgenauigkeit.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Die Heckschürze is nich mein Geschmack, muss ja auch nicht. Die Seitenschweller sehen schön dezent aus. Bin gespannt wie dein Twingo nach dem lacken aussieht.
Vorne Original mit Lippe. Seitenschweller dezent. Heckschürze Breit und tief runtergezogen.

Ob das Hamoniert?

Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(06.01.2011, 21:14)HardyRT schrieb: Vorne Original mit Lippe. Seitenschweller dezent. Heckschürze Breit und tief runtergezogen.

Ob das Hamoniert?


Und genau das Frage ich mich auch. Und ich kann es mir nicht vorstellen!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(06.01.2011, 21:14)HardyRT schrieb: Die Heckschürze is nich mein Geschmack, muss ja auch nicht. Die Seitenschweller sehen schön dezent aus. Bin gespannt wie dein Twingo nach dem lacken aussieht.
Vorne Original mit Lippe. Seitenschweller dezent. Heckschürze Breit und tief runtergezogen.

Ob das Hamoniert?

(06.01.2011, 21:19)twingo 1.2 schrieb:
(06.01.2011, 21:14)HardyRT schrieb: Vorne Original mit Lippe. Seitenschweller dezent. Heckschürze Breit und tief runtergezogen.

Ob das Hamoniert?


Und genau das Frage ich mich auch. Und ich kann es mir nicht vorstellen!

Das die Heckschürze so breit und sehr tief aussieht, kann jetzt auch daran liegen das dahinter noch die AHK und die original Schürze sind, da hatte ich keinen Bock drauf das beides abzubauen nur für ein Bild.

Vllt mach ich das alles am Sonntag mal, dann sieht's bestimmt anders aus. Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hey sieht super aus Smile

Ich habe die Teile erkanntWink , die sind ja hier aus dem Forum Wink

Weiter so, und ich denke das es recht gut Hamoniert! muss dir ja gefallen!!! und nicht den anderen!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
(06.01.2011, 23:15)MC_Twingo schrieb: Hey sieht super aus Smile

Ich habe die Teile erkanntWink , die sind ja hier aus dem Forum Wink

Weiter so, und ich denke das es recht gut Hamoniert! muss dir ja gefallen!!! und nicht den anderen!

Gruß
Marcelo

Das denk ich mir eben auch,
Hab mir immer so diesen Twingo als Vorbild genommen,
der hat auch Ori Stosi Vorne, Seitenschweller und anderes Heck, sogar den gleichen Heckspoiler
Finde an dem sieht das echt gut aus:
[Bild: twingo-11006232625-9Du.jpg]
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Nicht schlecht, bin gespannt wie es in fertigem Zustand aussehen wird....
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
nice =)
ich weiß net ob ichs überlesen hab, aber hast du des lenkrad selber bezogen oder war des so? wenn ja was haste dafür bezahlt?
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Sehr schön, gibtst dir ja richtig mühe mit dem Kleinen Cool

Hast du den eigendlich tiefergelegt? Srry falls ich das überlesen habe Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
(07.01.2011, 01:19)nevermind... schrieb: nice =)
ich weiß net ob ichs überlesen hab, aber hast du des lenkrad selber bezogen oder war des so? wenn ja was haste dafür bezahlt?

Hi, also das Lenkrad war schon so als wir den kleinen gekauft haben, hat wahrscheinlich zur Ausstattung gehört. Also wegen Preis kann ich dir da nicht helfen. Wink

(07.01.2011, 08:40)kavin91 schrieb: Sehr schön, gibtst dir ja richtig mühe mit dem Kleinen Cool

Hast du den eigendlich tiefergelegt? Srry falls ich das überlesen habe Smile

Sorry, das hab ich glaub ich gar nicht mit hingeschrieben, den haben wir eine 40/40 Tieferlegung eingebaut Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
So, heute haben wir Zeit und Wetter Smile gefunden um die Heckschürze mal probeweise "ranzubauen"

Sieht dann so aus, rechts stehts noch ein wenig weg, aber das liegt daran das noch die AHK Aufhängung und der Abschlepphacken dahinter sind.
Aber ich find die passt schon ganz gut.

Aber seht selbst:
[Bild: twingo-11009192026-ef8.jpg]
[Bild: twingo-11009192038-hzw.jpg]
[Bild: twingo-11009192052-ACn.jpg]

Und der Auspuff passt perfekt:
[Bild: twingo-11009192520-gr5.jpg]

Ich find das wird sehr gut harmonieren Wink

So, und im Innenraum hat sich auch ein wenig was verändert.
Das hier:
[Bild: twingo-11009192147-iOi.jpg]
[Bild: twingo-11009192202-jMi.jpg]
[Bild: twingo-11009192217-XlN.jpg]
[Bild: twingo-11009192255-Ene.jpg]
[Bild: twingo-11009192309-Old.jpg]
[Bild: twingo-11009192321-wIm.jpg]

Ein bisschen Carbon da ein bisschen hier und schon siehts innen besser aus Smile

Jetzt seid ihr dran Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorhaube endlich eingetragen lamer1988 4 5.856 20.03.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste