Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet*
#46
(23.11.2010, 18:52)Pink-Panther schrieb: aha so siehts jetzt aus Wink

der Spoiler steht ihm auch super.
Gut die Hängerkupplung sieht schon etwas witzig aus aber wenn du sie nutzt... Wink
Mal sone blöde Frage, ich weiß ja nicht was du damit ziehst aber ist dein Auto dafür nicht zu tief?

Hey Katja,
Ich zieh mit der AHK ab und zu mal nen Hänger voll Holz.
Und dafür ist er bei weitem nicht zu tief Wink
Durch die Winterreifen sieht er bloß tiefer aus als er ist, im Sommer hab ich die breiten und dünnen drauf! Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
mir gefällt dein Twingo auch immer besser, aber den Spoiler finde ich etwas übertrieben, der gefällt mir nicht ansonsten echt top un es sieht alles sauber verarbeitet aus, Weiter so
Grüße
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
@ coloniaBVB
Klar, der Spoiler muss ja auch mir gefallen und nicht anderen, ist ja Geschmacksache. Wink

Und nochmal zum thema Anhänger:
Ich nutz die AHK am WE wieder, dann mach ich mal Bilder Smile Wink
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Der Spoiler wirkt auch nur bisschen komisch weil er die breitreifen auf dem Foto nicht drauf hat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Kannst du vielleicht Bild von innen machen ?Damit ich sehe wie es genau aussieht wegen dem Heckspoiler...
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Klar, kann ich machen, wenn du noch bis morgen Zeit hast…
Morgen hab ich erstens mehr zeit und zweitens mehr Licht Very Happy
Heut komm ich erst am Abend heim, und dann iss dunkel Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(25.11.2010, 05:00)TwingChing schrieb: Klar, kann ich machen, wenn du noch bis morgen Zeit hast…
Morgen hab ich erstens mehr zeit und zweitens mehr Licht Very Happy
Heut komm ich erst am Abend heim, und dann iss dunkel Wink

klar ich hab zeit werde sie mir sowieso erst nächstes Jahr holen.. weil man kann nie wissen was passiert..(blöde glätte)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(24.11.2010, 22:21)xxdeschnerxx schrieb: Kannst du vielleicht Bild von innen machen ?Damit ich sehe wie es genau aussieht wegen dem Heckspoiler...

So, biddeschön
einmal rechts
[Bild: twingo-10330164151-Lk9.jpg]

und links
[Bild: twingo-10330164211-T7d.jpg]


Und heute gab es noch eine kleine Erneuerung, und zwar:

Einen neuen Heckscheibenwischer, da der alte seit gut 1 1/4 Jahr weg ist
(war kaputt) wollte ich einen neuen haben, da ich das nicht leiden kann wenns regnet und ich seh (z.B. auf der Autobahn) nichts durch meine Heckscheibe Wink
Also:
[Bild: twingo-10330164349-Fsu.jpg]
Problem gelöst Very Happy

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So, wie versprochen die Bilder vom Anhänger und meinem kleinen.
Wink

[Bild: twingo-10333174623-TqE.jpg]
[Bild: twingo-10333174637-sNN.jpg]
[Bild: twingo-10333174652-I1U.jpg]


Gruß Jan Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ok thx schöne bilder.. XD Dein Hund ist auch toll..
Die Bilder haben mir schon groß geholfen jetzt muss nur schnell die kalte Jahreszeit enden ,dann hole ich mir den Spoiler ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(28.11.2010, 00:19)Sebastian89 schrieb: Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen Very Happy

stimmt einen alten twingo zerflexen und daraus einen hänger bauen wäre bestimmt geil
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich hätte da Einen mit Frontschaden Wink


[Bild: twingo-10326233521-Fhq.jpg]
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(28.11.2010, 09:56)SV Fighter 32 schrieb:
(28.11.2010, 00:19)Sebastian89 schrieb: Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen Very Happy

stimmt einen alten twingo zerflexen und daraus einen hänger bauen wäre bestimmt geil

Meinst du so?
[Bild: 17v4fk850y.jpg]
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Denn Hänger in Wagenfarbe lakieren und eine Schwarze Plane rauf, würde doch auch schon gut aussehen und weniger kosten.Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorhaube endlich eingetragen lamer1988 4 5.794 20.03.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste