Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZYLINDERKOPFAUSBAU BRAUCHE DRINGEND HILFÄÄÄ ! ! ! !
#1
Hallo,

ich habe da ein kleines großes Problem Embarassed weiss jemand von euch wo ich ranault werkzeug bekomme für meinen zylinderkopfausbau??? kein renaulthändler will mir helfen *flenn* und zwar handelt es sich um die 6kantschraube, die am Kopfhalter ist, die hutmutter quasi nur habe ich leider diesen Steckschlüssel nicht und somit bekomme ich auch den kopf nicht ab und mein geliebtes auto kann ich auch nüscht fahren.

Bitte Bitte helft mir. Crying or Very sad

ich danke euch schon jetzt für die antworten.

liebe grüße
anissi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meldest dich zu ner unpraktischen Zeit.. unser Cheffe (Chris -TFNRW-) wohnt selbst in Düsseldorf... und der hat bestimmt auch so Werkzeug. Leider ist der übers Wochenende in Bayern auf nem Treffen.

Ich werd ihm Montag aber Bescheid geben, daß er sich mit dir in Verbindung setzt...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Waldshut ist in Baden-Württemberg!! Bin aber auch erstaunt einen Düsseldorfer hier zu treffen! *freu* Naja, muss jetzt den Rechner wieder frei machen, bin im Internetcafé Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Chris den Pc frei machen muss Laughing meld ich mich mal als sein Buder zu wort. Also ich denke ich könnte dir da helfen, hatte meinen zylinderkopf schon zweimal draussen von daher dürfte ich den besagten steckschlüssel haben.
Falls das problem noch besteht, kannste Dich ja mal melden.

Bis dann Twiggo (Stephan)

Twiggo@web.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke für eure antworten, weiter so Razz
anissi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@chris:

blablabla.. ist doch egal, wo Waldshut ist.. zumindest nicht im Ruhrgebiet! 321 Finger

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe und Rat zu großem Rostschaden Andreas21 13 9.099 01.08.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Andreas21
  Brauche dringend HILFE Sonny1982 14 13.720 27.02.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Sonny1982
ZZTwingo1 Brauche dringend Eure Hilfe.... Thomas02121979 2 3.039 10.02.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Thomas02121979
  HIlfäää neuer rip curl? Kekschen 9 7.178 12.01.2011, 15:28
Letzter Beitrag: lliillii
  Brauche dringend Hilfe Nic0le 8 6.529 20.07.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Nic0le
  Brauche dringend eure Hilfe.... Shox 6 4.338 15.03.2005, 23:16
Letzter Beitrag: Thunder
  Brauche dringend Eure Meinung und Hilfe!! maria 7 4.772 11.11.2002, 22:46
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste