Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Hilfe! Jemand mit Technik-Kenntnissen aus Köln hier?
#1
Problem: Ein Bekannter hat ne Bekannte (klingt interessant, gelle?) in Köln.
Deren Twingo springt mal an, mal nicht - gibts denn hier jemanden, der da mal nen Blick drauf werfen könnte oder irgendwelche allgemeinen Tipps?
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Baujahr??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
EZ 05 1998
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Uih, das kam unerwartet. Besonders auffällig das irgendwas passiert wenns passiert? Smile Regen, Kälte, immer wenn er warm ist - etc.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, es passiert immer wenn der Motor aus war... Mr. Green

Ich frag mal nach...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mal springt er an mal nicht.. das reicht nun für von Anlasser bis zündung über batterie lima usw...

Mehr input bitte Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hatte das Problem auch mal! Das Problem ist aber nach ein paar Tagen wieder von alleine verschwunden (mein kleiner hat wohl schiss vor der Werkstatt gehabt Wink ).
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
kotrolliert mal den temperaturfühler vom kühler....

kleiner , gut gemeinter tip... ;o)

das ding kostet bei renault mit märchen 25,87€ (zum vergleich bei nem VW Corrado 5,98€)

habe das prob auch gehabt, bei renault gewesen, fehlerspeicher ausgelesen, nix gefunden, dann gings los...

zündkerzen, zündkabel, JETZT KOMMTS!!! Zündverteiltrafo <- noch nie gehört!!!, OC Geber vom getriebe und sogar das steuergerät ausgewechselt.

Kosten 1125,54€ Euro...

Und was wars??? dieser scheis fühler für 25€!!!!!!

Habe übrigens , dank anwalt 830€ von renault zurück bekommen Surprised)))
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke - ich geb das mal so weiter!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
allgemeine Frage könnte mien standgas problem auch mit sonem blödem temp fühler zusammenhängen?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtweitenregulierung beim Twingo II ausgehangen - Hilfe oder Tipp gesucht V320001 3 167 10.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  catcar ich bin da ein bisschen zu doof für, bitte um hilfe heingumpel 14 2.198 19.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Anzeige ausgefallen! Hilfe! Franziska Marx 24 3.157 05.07.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Franziska Marx
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 8.006 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drosselklappe hilfe marcimo 25 14.818 23.04.2023, 20:43
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Bitte um Hilfe bzw Einschätzung abinfo 12 4.940 04.03.2022, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.461 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
  Seriöse, kostengünstige Werkstatt oder privaten Schrauber in Köln gesucht. Kölsche Jung 9 3.103 04.09.2021, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste