Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer.... =)
#1
Moin,
so seit knapp 2 Wochen habe ich auch einen Twingo 2, allerdings bin ich Sparsam geblieben und hab mir nur den 78PS (Rip Curl 16V) geholt.
Da ich eh nicht viel fahre langt es. =)
Was mich noch ziemlich stört ist der Auspuff.
Habe mir schon einen Remus Endschalldämpfer rausgesucht:
LINK

Wie ich gesehen habe, ist ja die Original Auspuffanlage komplett ein ganzen Stück, zumindest ab Kat.
Was habt ihr denn so für einen Auspuff runtergemacht?
Würde gerne nen kernigen Sound haben. =)

Das zweite ist das Radio.
Am Lenkrad sind ja die Lautstärke Knöppe, und dann kann man wahrscheinlich die nicht mehr benutzen, wenn man ein anderes Radio reinmacht.
habt ihr da Tipps dazu?
Gruß Rocco
PS: Fotos kommen noch =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey schattenmeister...
cool hast dir die ripcurl edition gekauft?
sehR nice!stell doch mal ein paar bilder hoch und veroffendliche mal so ein paar daten(dafür ist diese Rubrik ja schließlich da Wink)
Es gibt radios die einen anschluß für solche fernbedienungen haben! ich hab ein JVC, das hat auch keinen Anschluss und ich finde das auch garnicht schlimm!!!
aber wenn du dir eh ein neues kaufen solltest dann kannst du ja drauf achten! ich glaube BLAUPUNKTradios haben diesen Anschluss aber bin mir das nicht genau sicher!!!
vom auspuff hab ich keinen schimmer!
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
hey schattenmeister,
glückwunsch zu deinem neuen autoLaughing,
das blaupunkt radio hat zwar den passenden stecker für die
lenkradfernbedienung, aber wenn man den stecker vom auto
anschließt dann funktioniert die lenkradfernbedienung
trotzdem nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gw zum rip curl =) einige hersteller haben radios mit passendem adabter für die lenkradfernbedienung ... musst einfach ma google nutzen =) lg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wir wollen Bilder sehen! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.244 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.574 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 72.052 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.488 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.345 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.715 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx
  Mein Neuer Andree2605 3 4.525 08.07.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Andree2605
  Mein neuer Twingi GT! TuR0k 33 31.508 23.05.2013, 09:36
Letzter Beitrag: TuR0k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste