Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Alltagstwingo...
#1
Heute durfte ich ihn endlich abholen....

... aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: RS_03.jpg]

[Bild: RS_05.jpg]

[Bild: RS_06.jpg]

[Bild: RS_08.jpg]

[Bild: RS_14.jpg]

[Bild: RS_15.jpg]

[Bild: RS_16.jpg]

Mehr dann bei Tageslicht Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Rölli,

Glückwunsch zum neuen! Farbe & Setup gefallen mir gut - hätte ich nicht wesentlich anders gemacht Wink Erhoffe, ein paar Erfahrungsberichte nach der Einfahrzeit zu erhalten.

Was wollt ich noch sagen?

*grübel*

Achja! Ich hab da noch so eine tolle Plastikansaugbrücke und würde die freundschaftlich gegen das schwere Gussding da tauschen - dürften direkt 3 PS mehr bringen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe, glaub ich behalte das schwere Ding, hab ja genug Leistung um das Gewicht zu bewegen Very Happy

Muss sagen... ich kann es kaum abwarten dass die ersten 2000km rum sind... man kann so schon ahnen dass da was geht Very Happy

Für alle die es interessiert ein paar Worte zur Ausstattung:

- Einzelsitze hinten
- Windowsbags
- Klang & Klima Paket (mp3 CD-Radio + Klimaautomatik)
- Cup Paket (Cup Fahrwerk + 17" Alus mit 195/40 R17 Bereifung für den Sommer)
- Elia Alus mit 195/45 R16 für den Winter
- Designaufkleber "Grey Shadows"
- Renault Sport Schaltknauf und Handbremshebel
- Fußmatten im passenden Design zu den Aufklebern

Und die Schlüsselschalen in Wagenfarbe kriege ich noch Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie gesagt: gute Zusammenstellung! Ich hoffe, dass Du Windowsbags einfach nur treue Beifaher sein werden.

Kult finde ich übrigens schon jetzt die Pedalauflagen für den RS, die ich mir wahrscheinlich auch noch holen werde (" - +) Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann fang schonmal an zu sparen, auf die anderen Pedale habe ich dankend verzichtet nachdem ich den Preis gehört hab Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...würds ja per PN machen, aber die anderen könnte es dann vielleicht doch zu sehr interessieren: how much??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also die Pedale mit den Play / Stop / Pause Symbolen sollen ~ 400 Euro kosten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Shocked

.

.

.

.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habs auch fürn Scherz gehalten, ist leider keiner... Wink Sonst hätte der RS die "Power Pads" und mein anderer Twingo schicke RS Pedale Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wow hammer. sieht echt schick aus... " schwärm"

ist der mit 136 ps oder ?
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hey,
schönes Wägelchen Smile
Durfte das Modell schonmal fahren....freu dich schonmal drauf wenn der eingefahren ist Shocked

...Diese Power Pads... was it das besondere bzw. andere daran?


P.S. knitterfreie Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ein sehr schickes teil rölli Smile

Hoffe er wird ein würdiger Nachfolger. Auch wenn ich den neuen twingo net so mag. Der Hintern ist einfach nichts für mich! WÜnsch dir viel viel Freude damit!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nachfolger? Aber nicht für meinen "Red Rat", der darf bleiben Wink

Die "Power Pads" Pedale haben einfach nur ein anderes Design.

Hab ja jetzt schon "oha" Effekte wenn ich mal bissel zu schnell anfahren will *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
RölliWohde schrieb:Die "Power Pads" Pedale haben einfach nur ein anderes Design.

Also "nur" für ein neues Design sind die aber verdammt teuer... gibt es davon evtl. Bilder vielleicht ja auch schon von deinem neuem Kleinen bei Tag?


Ach... ich hab da noch ne Frage, bin mir nicht Sicher ob es ein Twingo oder Clio war (war schneller weg wie ich staunen konnte)
Hab ihn letztes Jahr in Spanien gesehen,
auf jeden Fall war der hammer motorisiert, tiefer, Bodykit, Sportsitze mit Renault Logo usw. was war das für ein Hammergefährt? Serienmäßig oder alles schon nachgerüstet?


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also wenn er so aussah:

[Bild: RENALULT%20CLIO%20MO%2018.jpg]

Dann war das ein Clio V6.. und das ist auch kein Bodykit.. das muss so sein. Der V6 Motor ist nämlich hinten eingebaut. Very Happy Dann hat der so seine 230 - 240 PS. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.111 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.677 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.332 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.930 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.626 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx
  Mein Neuer Andree2605 3 4.501 08.07.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Andree2605
  Mein neuer Twingi GT! TuR0k 33 31.158 23.05.2013, 09:36
Letzter Beitrag: TuR0k
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.351 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste