Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo
#1
Hallo,hier mein neuer Twingo am 17.11.2013 ganz neu gekauft Very Happy,mit Klima,USB Radio,E-Fenster,habe bis jetzt die schwarzen radkappen von Renault dran gebaut Modell pirate ,ja bis zum Sommer kommen noch schöne Alufelgen und vielleicht noch ein Dachspoiler und ich werde noch ein Drehzahlmesser nachrüsten.Aber der Wagen macht echt Spass zu fahren.

Gruss Dirk


   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Spass mit dem Kleenen und demnächst bitte schärfere Fotos ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier bei uns im forum auch von mirSmile

Viel Spaß mit deinem Twingo und natürlich auch von mir allzeit gute fahrt.


P.S. wenn du Felgen suchst hab noch nen satz Schöne weiße 17 zöller

http://www.twingotuningforum.de/thread-29721.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.
Ist es zufällig das Modell Paris?

MfG Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen Smile



(20.11.2013, 20:29)Lucyfer schrieb: Viel Spass mit dem Kleenen und demnächst bitte schärfere Fotos ...

Das Foto ist zwar nicht künstlerisch, aber absolut ausreichend scharf. Nicht Jeder hat eine Spiegelreflex zur Hand. Eine freundliche Begrüßung für ein neues Mitglied sieht anders aus.
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo nein ist nicht Modell Paris ist ein Expression ,wo ich ihn her habe haben die Klima und Klang paket ,Elektro paket und Wintereifen mit schwarzen radzierblenden drauf gelegt ,Fußmatten Gummi und Stoff auch noch. Gruss Dirk Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir ein willkommen Wink und allzeit knitterfreie Fahrt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Dirk, herzlich willkommen hier.

Gutes Gelingen mit den kleinen Veränderungen und ggf. findest Du bald ein annehmbares Angebot für einen silbernen GT-Spoiler im Biete Bereich, Mich dünkt, daß da bald einer ist Cool
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo gleich melden wegen Spoiler Razz
Gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
notiert... mit Bild und Schleife...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.033 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.230 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.506 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 71.780 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.479 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 13.902 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.302 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein Neuer Andree2605 3 4.521 08.07.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Andree2605

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste