Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#16
ok so wie er fast original war sah er schon lecker aus.. fehlte nur ne kleine tieferlegung, die felgen waren doch voll ok????

meinungsfrage: bei nem rotem twingo.. sähe es warscheinlich besser aus die stoßstangen Schwarz MATT zu lackierne als glänzend, oder??
ich denk grad nach welchen lack ich mir dafür hole....


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Raini schrieb:ok so wie er fast original war sah er schon lecker aus.. fehlte nur ne kleine tieferlegung, die felgen waren doch voll ok????
naja die Felgen waren viel zu klein die mußte man schon suchen im Radkasten,es waren ja nur 145er Reifen,die Tieferlegung kam ja später noch und danach die 195er Breitreifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So jetzt ist die erste Tuning Phase abgeschlossen am Freitag wurden die Scheiben Getönt und danach gings mit den Scheinwerfer Blenden,Alu Felgen,den Kühler Grill und die Fußmatten nicht zu vergessen weiter und am Samstag gings zu ATU zum Felgen eintragen lassen und heute habe ich dann die Bilder gemacht,und nu sieht er schon ein wenig besser aus Rolling Eyes

[Bild: Yaris%20neu%20seite%20vorne%20rechts.jpg]
[Bild: Yaris%20neu%20seite%20vorne%20links.jpg]
[Bild: Yaris%20neu%20seite%20hinten%20links.jpg]
[Bild: Yaris%20neu%20seite%20hinten%20rechts.jpg]
[Bild: Yaris%20neu%20seite.jpg]

ich gebe es zu der muß noch einiges runter,und der Auspuff fehlt auch noch Shocked
Aber für einen Tag Arbeit langt es mal wieder für ne zeit Wink


Edit,hab heute mal die Bilder ausgetauscht gegen neuere,falls es jemand interresiert Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sieht ja eh schon nach was aus!!!

Wenn du den jetzt noch etwas tiefer machst, wie du eh schon geschrieben hast und zumindest hinten Spurplatten dann sieht das ganze schon geil aus!

WEITER SO!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die felgen sind ja mal endsgeil Shocked


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sry aber mir gefällt die schüssel kein bisschen...

meine meinung!
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was machst Du nochmal beruflich? Ich möchte auch mal im Geld schwimmen Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Chris - TFNRW schrieb:Was machst Du nochmal beruflich? Ich möchte auch mal im Geld schwimmen Sad

wenn du mich meinst,Arbeite Schicht,warum? Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schon besser - aber tiefer muss er wirklich mal n ganzes Stück. Bei den Lampen finde ich am schönsten diese, wo man nur so kleine runde Lampen drinn hat - aber die kosten sicher auch einiges:

[Bild: boosteryaris_3.jpg]
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
die hatte ich auch schon gesehen,
wegen den kosten ist es nicht nur wegen dem Tüv und dann sehen die von der seite aus wie Frosch Augen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ist doch cool.. nur noch grün lackieren und wir haben neben nem Grashopper noch nen Froschhopper *grins

der Zoo wächst *gg*


gibt es für den Yaris nich auch diese lampen wie der Focus die drinne hat? vorne klarglas vor, aber innedrin halt die einzelnen runden wies oben ist

ps: im Skoda SuperB sind die auch drin sieht endsgeil aus


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also ich finde die schon geil (auch beim Focus).

Und wenn man will kann man sich bei allen Lampen was bei denken - deine jetzigen Blenden noch in schwarz oder gelb lackiert und schon sehen se aus wie die Superheldenmasken in alten Serien á la Batman und Robin. Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
mist wieso erinnert mich der staz grad an unser Super Hero Plugin aufm Cs Server *hrhr*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
he twingobongo,

da dein toyota ja rot is passt doch prima die japanische kriegsflagge aufs dach, oder nich????? Very Happy (designvorschlag)
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Krapfen2001 schrieb:he twingobongo,

da dein toyota ja rot is passt doch prima die japanische kriegsflagge aufs dach, oder nich????? Very Happy (designvorschlag)

bei meinem ist das aber schlecht mit dem Dach,da kann ich es gar nicht mehr raus machen Confused

oder meintest du den Yaris Question
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.197 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.609 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.660 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 18.049 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste