Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nachfolger - schon so gut wie fertig
#1
Huhu,

wollte mal eben meinen Twingo-Nachfolger richtig vorstellen:

Es ist wie in meinem Twingo-Thread (http://www.twingotuningforum.de/thread-17704.html) schon gezeigt ein Golf V in schwarz geworden.
Ich habe ihn nun schon seit Januar 2012 und seitdem ist folgendes passiert:

- Musik: Alpine 3 Wege FS vollaktiv + Woofer + Türen gedämmt
- 45/35 Tieferlegung
- 8x18 Felgen auf 215/40/18 Hankook
- Front auf R-Line umgebaut
- Schwarze Spiegelblinker
- 6er GTi Seitenschweller
- Heckansatz SRS-Tec + 2x90 mm Duplexauspuff

Fahrzeugdaten:
- 1.4 75 PS Motor
- Bj. 2006
- 65.000 km
- Ausstattung Goal mit Tempomat, Sitzheizung, beheizte Spiegel, eFH, PDC, usw

Im Großen und ganzen wars das.
So gefällt er mir seeeehr gut und er ist super praktisch im Alltag. Kein Aufsetzen, kein schleifen trotz voller Beladung Smile Bin wirklich sehr zufrieden.

Eventuell wird der Grill vorne noch mattschwarz (mittels Plastidip) anstatt glanzschwarz und ausserdem wird übern Winter der schwarze Felgenrand entfernt. Sonst wird in naher Zukunft nichts mehr gemacht. Würde ja gern n Gewinde reinmachen und die restliche Luft ausm Radkasten lassen, aber daraus wird aus Gründen der Alltagstauglichkeit leider nichts ^^

Naja, Bilder:

Seite:
[Bild: twingo-01220052-CKW.jpg]

Hinten:
[Bild: twingo-01220345-IsO.jpg]

Schräg vorne:
[Bild: twingo-01220357-QMD.jpg]

Winteroutfit:
[Bild: twingo-01220432-FAj.jpg]


Gruß!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist denn für nen Motor an Bord ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht nen bittel nachm GT aus.

Das Heck gefällt mir. Wirkt stimmig
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fahrzeugdaten ergänzt!

Ist der R-Line Grill (halt in schwarz) mit entspr. NSW-Gitter. Embleme natürlich entfernt.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann sieht er echt nach mehr aus. 75 ps für son großes Auto ist aber schon arg wenig
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Geht deutlich besser als mein alter Twingo Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na ja, musst du wissen. Bin mal mitm Golf 4 75 PS mitgefahren. Da biste am Berg net wirklich shcnell. seis drum. Viel spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, denk ich mir jeden Morgen und Abend im Berufsverkehrstau: Hätt ich doch bloss den R32 genommen. Dann wär ich wenigstens mit 280 gechippten PS im Stau^^ Is schon ok, danke^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schaut gut aus, Motor wäre mir auch zu mager. Muss ja nicht das Topmodell sein, aber ein Schippchen druff wär schon gut.

Das ein Golf 5 mit 75 PS spritziger sein sollte als ein Einser Twingo mit 58 PS halte ich für ein Gerücht Wink

Trotzdem schaut er gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , Raini -TFNRW- , Kupfermagnet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 39.585 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.505 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 17.832 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo
  Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger twingobongo 87 52.116 29.07.2003, 14:54
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste