Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220
#1
Huhu zusammen,
nachdem mein RS ja leider im Juli einem Unfall zum Opfer fiel konnte ich gestern zum ersten Mal meinen Meggi sehen und auch mal kurz drin sitzen


[Bild: meggi_klein.jpg]


TCe 220 GT Line
Graphit Schwarz
Alles außer Leder, Sitzheizung, Trennnetz und Glasdach geordert
Sprich das volle Programm mit Bose, R-Link, RS Monitor, Visio, Keyless...

Als kleine Extras bekommt er:

RS Schaltknauf
Red Bull Fußmatten
Kofferraumteppich
Vertikales Aufbewahrungsnetz für den Kofferraum

Osram Nightbreaker H7
Osram Diadem Chrome Blinker vorne, hinten und Seitenblinker
Kurzstabantenne BMW
rahmenloser Kennzeichenträger vorne

Tieferlegungsfedern H&R 35mm
Spurplatten H&R 36/40mm

Nun muss nur noch der Brief kommen, Zubehör montieren und Winterreifen drauf und er kann zugelassen werden ... ca. 14 Tage noch, ich bin schon soooo gespannt Smile


LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na der sieht doch mal schick aus Wink und die ausstattung spricht auch für sich... könnte ich mir auch beruflich vorstellen, wenn ich mal keinen firmenwagen haben sollte Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch hier: schickes Teil. 220 Pferde sprechen für sich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einfach nur Geil. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin schon total gespannt wie er mit den Federn und Spurplatten dasteht... Cool

Langsam werd ich hibbelig, will ihn endlich haben... Twisted Evil
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kenne das Gefühl habe ich seit letzten Sonntag auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab ihn heute abgeholt ... Konnte leider nur ein Foto im Dunkeln machen:

[Bild: 2523e5f108a3b1464120f2abd15bf81a.jpg]
Mit Federn und Spurplatten sieht er echt spitze aus find ich Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht echt geil aus und das Kennzeichen ist coolSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Catharina, viel Spaß mit dem Gerät
Aber mach mal das Papierchen ab was dir da vors Kennzeichen geweht ist.
Dass du aus MG kommst weiß nicht nur ich, es steht auch im Profil und ist auf deinem Avatar zu sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es geht dabei mehr darum das Kennzeichen zum Teil unkenntlich zu machen für die diversen Stellen wo das Bild im Laufe der Jahre unfreiwillig auftaucht... ist schon interessant wo man nach einiger Zeit seine Fotos wiederfindet Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sehr schönes Auto Smile aber mit kennzeichen unkenntlich machen hab ich erst gar nicht angefangen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier nochmal ein paar Schnappschüsse im hellen und vom Innenraum (leider nur Handycam, noch keine Zeit gefunden vernünftige Bilder zu machen... War mit Wäsche und Felgenversiegelung beschäftigt Wink ):

[Bild: 64ac0b3a9091f39fccb91a57699fcfe2.jpg]

[Bild: c5d967a736066dd7549f133386da99a0.jpg]

[Bild: 806ab6273892d88868db25a51126a7ec.jpg]

[Bild: be8b574585e48800a83e06b67870c6a5.jpg]

[Bild: ff638f3654a7f800a2bdf125e8c4aa32.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kommt gut, wenn auch sehr unauffällig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sehr sehr geil, da bleibt nicht viel zu tun...außer vlt.:
-3 Zoll AGA
-BPC2
-LLK
-Einspritzdüsen

aka ca. 320PS und geiler Sound Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Erstmal hat er ja 4 Jahre Garantie Laughing

Das unauffällige ist ja bewusst so ausgesucht, fand den in einer knalligen Farbe auch nicht so schön... Höchstens in blau, aber das ist überhaupt nicht meine Farbe, auch wenn es gut aussieht. Also blieb ein fröhliches Grau Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane III Grandtour 132tce GTline dragomir 34 27.954 02.11.2023, 15:23
Letzter Beitrag: dragomir
YTwingo3 Twingo 3 Grandtour Auto Designer 6 7.734 15.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: Tom-Tiger
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.748 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.280 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.115 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.505 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.162 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.564 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste