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Marcelo, geb dein twingo nicht weg, der kleine wird es dir danken, denk immer dran wie treu er dir immer war und ob der benz wirklich so zuverlässig ist wie dein twingo ist weist du auch nicht, ich würde ihn an deiner stelle nicht hergeben, für kein geld der welt.
aber wie immer musst du das für dich ganz alleine entscheiden, hoffe deine entscheidung ist die richtige
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
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Also von nem Twingo auf einen Benz umsteigen würde ich mit sicherheit nicht.
In meiner Family fahren viele Benz und sínd nicht begeistert.
PRO:
Guter Abzug,
schöner V6 Sound,
viel platz.
Contra:
Hoher Verbrauch,
teuer im Unterhalt,
Werkstattkosten völlig überteuert,
rosten dir mehr oder weniger unterm A**** weg.
Ich würde niemals freiwillig Benz fahren, da fahr ich lieber meinen Twingo weiter und wenn ich ganz ehrlich bin, was bringen mir auf der Autobahn noch ein Vmax von 200+ ? Kann man doch nirgens ausfahren....
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@ Chicka: ja du hast den Benz ja gesehen, der ist TOP
@ToBy: eben! genau das nervt mich auch! und ich habe kein bock die ganze zeit udn das geld ind en Twingo zu setzen damit der 100PS hatt oder so.. dnan leiber ein dickeres gefährt
@colonia BVB, klaar, du hast recht mein twingo war zuverlässig, aber ich bin denn Benz ja auch noch nicht wirkjlich viel gefahren... also kann ich nicht berurteilen wie er so ist.. und dann wnen ich denn hatte, war ich von dem Hell auf begeistert =D, Trits auf'n Pin und da komtm was heckantrieb... xenon, halt so kleinigkeiten die beim Twingo eben nicht so sind =)
@0siris:
hmm guck mal auf Seite 27. da hatt Wales das gleiche wie du geschrieben, habe das dann auch beantwortet, somit geht die antwort auf seite 27. auch an dich (habe dort alles erklärt was es mit dem Pro und contra auf sich hatt)
Gruß
Marcelo
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Hallo,
so habe dann mal eine Neues Thema gestartet damit hier nicht so viel Off Topic ensteht
KLICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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...
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Mal was Neues von MC_Eddy, falls es hier noch ein paar Interessiert!
Ich habe neue Zusatzinstrumente bekommen, und sie direckt eingebaut
Die sind 7-Farbig einstellbar und können auch per knopfdruck alle Farben duchlaufen
werde euch heute abend nochmal Bilder reinstellen wenn es Dunkler ist
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und es gab auch eine neue Auspuffanlage! bzw ein neues Auspuffrohr
Bilder kommen die Tage..
damit dieses geschweißte Dingen weg kommt ( da habe ich misst gebaut xD ) aber gut aus fehlern lernt mann
MFG
Marcelo
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hmm die gefallen mir besser in glänzendem chrom
da hat der weihnachtsmann wohl bei fk eingekauft...
die zeigen aber das gleiche an, also du hast jetzt nicht gewechselt oder?
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(25.12.2010, 12:30)TTT schrieb: hmm die gefallen mir besser in glänzendem chrom
da hat der weihnachtsmann wohl bei fk eingekauft...
die zeigen aber das gleiche an, also du hast jetzt nicht gewechselt oder?
Jap war ein weinachtsgeschenk (investieren möchte ich ja nicht mehr
ja also, das was ich an Werten haben möchte ist gleich geblieben Drehzhal,Wasser temp. und Oil temp.
nur weiß ich nicht wie ich die Oil temp. nehmen soll (diesen Adapter denn man zwischen den Ölfilter schraubt, kaufe ich mir nicht
und die Fühler die dabei sind passen nicht in das Gewinde der Ölablassschraube
naja hauptsache die anderen Anzeigen funktionieren
Gruß
Marcelo
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Nimmst du die Wassertemperatur über einen Fühler (extra Adapter) zwischen den Kühlschläuchen oder wo hast du die her?
Achja, gefällt mir gut, vor allem die Halterung ist schick
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@fabi-b: also ich habe so gemacht wie Wolda mir es beschrieben hat aber so ganz glauben kann ich das nicht das dass funktioniert xD
deswegen werd eich bei www.streetlights.de einen Adapter kaufen denn mann zwischen die kühlerschläuche klemmt und somit haben wir dann den genauen Wert =)
weil wenn ich ins auto einsteige bewegt sich die nadel und zeigt schon 45grad an :S und wnen der motor nahc langerzeit wärmer wird steigt sie nicht über 85grad komisch =( )
Gruß
Marcelo
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Ja, schaut gut aus, auch wenn sie Dir nicht mehr lange treue Dienste erweisen müssen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
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dumme frage,wofür und warum braucht man das für einen 58 ps TWINGO?
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Das braucht man nicht.
In dem Alter will man das aber haben.
Kontrollzwang?
Ich gestehe:
In meinen 16PS 2CV (luftgekühlt) habe ich auch Drehzahlmesser und Ölthermometer eingebaut.
Aber da war ich eben auch erst 18.
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(25.12.2010, 15:51)tackanicka schrieb: dumme frage,wofür und warum braucht man das für einen 58 ps TWINGO?
ich brauche das, weil ich sehen möchte wie viel er Dreht, wie viel Temp. die Kühlflüssigkeit hatt..
hmm bei einem 58PS Twingo wer fährt dne so einen ?, ich nicht
Ich habe doch dne 16V D4F somit > 75 PS ist schon ein unterschied
Ist das schlimm, nur weil ich 18 bin?
Gruß
Marcelo
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Ne, ist nicht schlimm!! Hatte sowas auch in meinem ersten Auto. Ein Fiesta der ersten Generation mit 1 Liter Hubraum und fette 40 PS. Zuden hatte der noch Neblis und Zusatzfernscheinwerfer. Mußte man(n) haben! Leider ist er einem Scirocco zum Opfer gefallen...
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ich denke einige (mich eingeschlossen) basteln einfach gerne, außerdem möchte ich mir die Wassertemperaturanzeige kaufen, da ich mich damit sicherer fühle, so kann ich früher sehen wenn der Motor das Kochen anfängt!
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