Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Twinny- time to say good bye
is halt geschmackssache
u. noch lange net fertig

aber ich glaub ich werd in zukunft einfach erst wieder bilder reinstellen wenn alles fertig ist u. gut ist dann
Es bedanken sich:
es ist jetzt langsam an der Zeit mich von Twinny zu abschieden.
Da ich nochn anderes auto hier stehn hab was so langsam auch wieder auf die Strassen darf, muss ich mic von Twinny trennen.
Wer also intresse hat kann sich ja mal via PN melden mit ner Preisvorstellungen.Da wir in Lux. andere Preisspannen haben als ihr in D. Schau ich mir mal eure Preisvorstellung an u. wer weiss vlt ist eins dabei was net so schmerzhaft ist für mich.
Der kleine hat tüv bis 11/2013 in Luxemburg. momentan gelaufene 183000km wird aber noch täglich gefahren.
Er steht auf guten Allwetter Reifen auf Stahlfelgen.
Radio u. Lautsprecher werden nicht mit verkauft ( vlt gegen aufpreis ).
Es bedanken sich:
Da bin ich mal ganz böse.
So wie du den verunstaltet hast ist der jetzt wertlos.
Den wirklichen Wert erfährst du über den Preis den man bereit ist dir zu bezahlen.
Wenn man ein Auto eh' nicht behalten will soll man sich sehr mit Individualisierungen zurückhalten.
Ich nähme das Auto nicht mal geschenkt vor die Tür gestellt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: oli_ver
Dem kann ich nur beipflichten! Dazu kommt noch die nicht gerade gute Substanz, siehe Schweller bspw.
Es bedanken sich:
hab ja net gesagt dass einer von hier ihn kaufen "muss" hab nur bescheid gegeben... zwinge niemanden dazu... nur gibts vlt leute die einfach ne winterschlampe suchen also....
u. wenn net bleibt er aufm hof stehn oder der Schrotti meines vertrauens bekommt ihn für 450 u gut ist

(06.07.2013, 14:25)Broadcasttechniker schrieb: Wenn man ein Auto eh' nicht behalten will soll man sich sehr mit Individualisierungen zurückhalten.

es war ja nicht von anfang an klar dass der twingo wieder gehn muss , diese endscheidung kam erst vor ner woche.
da ich den fehler bei dem andern auto da erst enddeckt habe u. wir alle dachten der wär tot obwohl es nur das HRV war. u. da dieser gewechselt worden ist u. der gleich wieder auf die strassen darf muss twingo einfach gehen. ganz einfach

Auserdem hab ichs nur gut gemeint u. euch bescheid gegeben aber auf blöde sprüche kann ich einfach verzichten.

@ ein modi einfach bitte das Thema hier schliessen u. mein profil löschen. danke
u damit hat sich das thema twingo forum für mich dann auch erledigt.
Es bedanken sich:
"es war ja nicht von anfang an klar dass der twingo wieder gehn muss , diese endscheidung kam erst vor ner woche ."

http://www.twingotuningforum.de/thread-27749.html

LOL, wir haben glaub unterschiedliche Definitionen über die Länge einer Woche Rolling Eyes
Es bedanken sich:
das war aus privaten gründen damals u. hatte nix mit dem jetztigen grund zutun...
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.176 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.439 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.407.450 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.025 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleiner Twinny Michigan 52 49.194 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Michigan
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.145 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste