Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
#91
@ Kos. Mein vater hat an dem Mercedes nur die hinteren Scheiben getönt.. fahrerund beifahrer sind nur verspiegelte. und die frontscheibe ist eine colorscheibe xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hallo, es gibt wieder etwas neues Very Happy um genau zu sein 3 sachenVery Happy

#1 =)
[Bild: twingo-10177123207-fbc.jpg]


uuuuuuuuhhhhhhhhh, was habe ich wohl damit vor xD

<<>>

[Bild: twingo-10177123301-AAX.jpg]


[Richtig!!!]

[Bild: twingo-10177123410-G1b.jpg]
[Bild: twingo-10177123601-ZQh.jpg]

________
#2
Habe dann von meinem Vater ein Radio geschenkt bekommen von JVC . sieht gut aus und hat mehr detailsund extra's als das Originale.. (ist aber auch nur vorübergehend, spare gerade für was anständigesVery Happy)#

[Bild: twingo-10177123738-kAe.jpg]

mehr Details kann ich leider nicht geben, weil ich kein Handbuchdabei bekommen habe , wenn es Interessiert kann selber googeln xD
________
und nun Veränderung nummer 3

[Bild: twingo-10177124005-YEq.jpg]
[Bild: twingo-10177124231-qsV.jpg]


ich kann euch versprechen die Tage kommen noch mehr VeränderungenWink melde mich dann wieder =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich habs ja gestern bzw heute Nacht schon gesehn Smile

Sehr nice
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sieht super aus was hat das Riffelblech gekostet?Und wie haste es gebogen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Hi, das Riffelblech hat ein Royal TS Maxi Menu gekostet und n Cola lightVery Happy

geschnitten hat mein kollege das mit der Flex Smile und gebogen haben wir das auf einer werkbank, einfach holzklötze drunter gelegt und gedrückt. und manche ecken die diagonal gebogen werden mussten, haben wir mit dem Gummihammer bearbeitetSmile, fest mit dem teppeich sind die auch, geklebt gesteckt,(lassen sich aber recht einfach rausnehmen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Denkste für Big Tasty bacon maxi menü + ne Fanta könnte ich das auch bekommen?XD

Sieht super aus werde bei zeit mal irgendwo so blech aufsuchen.Habe diese chrom design matten ,und finde die nicht so toll
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Dein Twingo macht sich immer mehr. Wohlbemerkt alles "gutes" Zeug und gescheit verarbeitet. Hier wird kein Ramsch verbaut und auch nicht geschlunzt - super!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Blechpreis liegt bei ca. 25 pro Kilo, habe es leider etwas zu dick ausgewählt.
Wäre alles viel leichter gegenagen hätten wir 2mm genommen.

Aber aus Fehlern lernt manWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Können wir ja bei meinem nochmal neu 'lernen' ne felix Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal gucken ob ich nochmal umsonst an das Material komme...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, allerseits =)

es gibt eine kleinigkeit, die ich verändert habe, aber nur deswegen, weil mir meine Tachbeleuchtung ausgfeallen ist (einseitig) also raus damit, und schnell mal neue Glühlampen reingedreht, und wenn ich das ding schon mal in den händen halten, habe ich mir gedacht ,, hmm in rennwagen ist die Instrumenteneinheit auch aus Carbon teilweise, "klebste folie druf " xD

ich finde es ist mir gut geldungen und ich wei auch noch wo das "H" und das "M" zum einstellen der uhr ist Wink

[Bild: twingo-10186194734-cVb.jpg]

Durch die Kamera ist das leider etwas zu hell geworden, aber in echt sieht es gut aus=)

[Bild: twingo-10186194922-Vka.jpg]

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
hi

schick schick
mir gefählt es super
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist mal ne coole idee alter
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
wow sieht gut aus Very Happy bei uns im real gibts auch so carbon folie nur ist die mir zu dunkel Rolling Eyes mal gucken ich lass mir auch was einfallen bei dir kann man viel NACHMACHEN !Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht mal richtig edel aus Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.397 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 268.424 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.608 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.311 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.060 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.420 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste