Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss
#16
türlich kann ma bei geöffneter tür den türpin runterdrücken..
hab a scho mal den schlüssel eingeschlossen *leider*
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja aber nur wenn man den türöffner hochzieht dabei...

mir isses leider auch schon paarmal passiert.... zum glück nie weiter als 5km von zuhaus entfernt und das handy im hosensack....

meine mum war schon 30km weit weg - ma einkaufen und hat das gleiche gemacht Cool hat sich mein dad vielleicht gefreut Laughing
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschloss ausbauen / reparieren möglich ? naumser 8 11.268 24.08.2017, 13:46
Letzter Beitrag: alfacoder
  Türschloss ausbauen Fred58 11 49.540 20.07.2016, 18:40
Letzter Beitrag: DeniseBlueKiwi
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.549 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Türschloss tauschen Nana 4 7.221 25.04.2006, 08:08
Letzter Beitrag: Nana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste