Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
[Bild: 67844050.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaut gut aus sasio! Der Teppich passt 1 A zu der Rückseite der Sitze! Top!
Über das verbaute System lässt sich sicherlich streiten, aber ich mag die Optik!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön und sauber Wink i like
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist meiner nur jetzt ohne grünen Teppich Smile kommt noch ausbau mit nussbaum laminat Smile[Bild: twingo-03112744-ORu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
aus meinem Ex 1er

[Bild: twingo-03113538-pf8.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
OK new up Smile

[Bild: dscf1241x.jpg]

[Bild: imag0074dg.jpg]

[Bild: imag0026hw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-28174830-4Zz.jpg]

Brauche noch was zur gescheiten Beleuchtung des Kofferraumes Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.12.2012, 13:50)sasio schrieb: OK new up Smile

[Bild: dscf1241x.jpg]

[Bild: imag0074dg.jpg]

[Bild: imag0026hw.jpg]

Hammer, gefällt mir sehr gut!!
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Hiho,wo habt ihr die grauen Soffe her mit dem ihr die Lautsprecher und Seiten verkleidet habt.Das sieht echt Edel aus.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
hab gerade kein aktuelleres zur Hand:
[Bild: twingo-06182043-Cxo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nicht spektakulär, aber fein für die Ohren Smile

Normalzustand:
[Bild: kompletti.jpg]

Verkleidung:
[Bild: blendeco.jpg]

Amp:
[Bild: ampl.jpg]

Sub:
[Bild: stp61637small.jpg]

Ist ne Audison LRx 5.1K und ein JL 10W3V3 im geschlossenen Gehäuse.
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich mal einer, der was gescheites hier postet Mr. Green
Feine Sachen hast du da, Manuel Cool
Die 5.1K ist echt konkurrenzlos top Smile
Hab selbst den großen Bruder von deinem JL (12W6v2). Ist ganz nett, fliegt aber wieder raus, denn mein Hollywood Edge, der nicht mal die Hälfte kostet, gefällt mir in allen Belangen noch besser Smile

Hast du ne Zusatzbatterie? Und wie schaut denn das FS aus ? Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr nett! SO mag ich das!
Understatement.

Geht das denn so? (Frage an die Spezialisten)
Subwoofer in der Mulde und dann einfach den Kofferraumboden drauf? Schluckt der nicht zu viel Schall?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist ja nur Filz oder was ähnliches, das schluckt nur ganz minimal was.
Oder man nimmt Akustikstoff, der schluckt selbt bei höherfrequenten Schallanteilen fast nix, ist aber auch relativ dünn und daher nicht allzu robust...

Hab das mit der Abdeckung bei mir ganz ähnlich vor, allerdings kommt der Sub bei mir nicht in die RRM sondern über die gesamte KR-Breite obendrüber (um dann wenn möglich ne ebene Ladekante zu haben Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss man bei der Radmulden Variante die Mulde an sich isolieren ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste