Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
jo habe den auch auf der messe gesehen,war absoluter obermüll die karre,hat ausgesehen und geklungen wie ein mülleimer.

ich habe ledstripes verbaut,sind super einfach zu verbauen holst dir bei ebay ne rolle mit 300 leds für ca 10-20 euro,haben hinten 3m klebefolie drauf,hebt bombenfest.alle 3 leds kann sie trennen und kabelanlöten.
Zitieren
Es bedanken sich:
hast da noch welche von? Würd mir die gern mal vorher ansehen,bevor ich nen haufen bestelle
Zitieren
Es bedanken sich:
Aktueller Stand vor 20Minuten

[Bild: img_0650seuc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
wegen den led stripes die kannst bedenkenlos kaufen sind absolut top und sehr einfach zu verarbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bleib am Ball, sieht top aus
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
Stoff und LED sind bestellt.Gucken wir mal,wies ausgeht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab Blau LED Stripes Verbaut...[Bild: twingo-06095902-IEc.jpg]
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal etwas mit der suche gespielt und auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, ich find ihn ganz cool und kram ihn mal wieder aus !

[Bild: twingo-24131553-6SF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie schliesst man diese LED Stripes am besten an ?
Bzw wie habt ihr das gemacht.
Würde gerne mehrere davon im Innenbereich meines Kleinen Verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.09.2011, 07:50)marcimo schrieb: hab nix besonderes und der woofer fliegt sowieso demnächst
[Bild: twingo-04064807-VL8.jpg]
Raving Rabbits sind cool Rocking Out
was man hier schlecht sieht sind die blauen led die den hasen blenden und darum schaut er so.

Sry wegen dem Off Topic, aber wie heissen diese goldigen Tierchen mit der Zahnlücke?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Raving Rabbids - gibt es u.a. bei Amazon als Plüschtier!
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.03.2010, 13:26)Chrissy schrieb: @RölliWohde: weise Worte einer weisen Dame.

Hier mal mein Kofferraum, das Praktische dabei ist, das man an das Reserverad rankommt.

[Bild: bbd15.jpg]

greez bbd

P.S. sorry für die fehler, hab meinen lütten auf dem Arm.

GENIAL!!! besser als die ausbauten mit anlagen (: geil echt
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.07.2012, 14:30)de-Kong schrieb: Wie schliesst man diese LED Stripes am besten an ?
Bzw wie habt ihr das gemacht.
Würde gerne mehrere davon im Innenbereich meines Kleinen Verbauen.

Die werden meist gelötet. gibt aber auch schon fertige allerdings etwas teurer.
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.07.2012, 23:37)Getfreakay schrieb:
(31.03.2010, 13:26)Chrissy schrieb: @RölliWohde: weise Worte einer weisen Dame.

Hier mal mein Kofferraum, das Praktische dabei ist, das man an das Reserverad rankommt.

[Bild: bbd15.jpg]

greez bbd

P.S. sorry für die fehler, hab meinen lütten auf dem Arm.

GENIAL!! besser als die ausbauten mit anlagen (: geil echt


da dann schnapp es dir http://www.twingotuningforum.de/thread-24451.html
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-01154256-lIL.jpg]

So sieht mein Kofferraum seit Gestern aus.
Is nichts aufregendes, aber Praktisch.
Fahre seit ein paar Monaten ohne Rückbank, bin mir aber noch nicht sicher ob sie wirklich
für immer draußen bleibt.

Mein Problem war folgendes:
Ich habe ja einen doppelten Kofferraumboden, wegen der Musik Anlage. Mit Rücksitzen is das ja ok, aber ohne bin
ich immer beim Endladen des Kofferraum an dieser Stufe hängen geblieben.

Jetzt habe ich mit einpaar Multiplex Latten eine Unterkonstruktion zusammen geschraubt, die mit einer Spanplatte
und Teppich abgedeckt ist. Jetzt habe ich nur noch eine kleine Kante zum Doppeltenboden.

Befestigt habe ich die Konstruktion vorne an den Gewindestücken der Rückbankbefestigung und hinten an den Metallösen
wo die Rückbank einhackt.

Der Sub steht auf den Holzlatten, in einer 12 mm Vertiefung.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste