Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
waren schon fett die collies,hab sie nie gehört gleich wieder verkauft.(platz mangel)
Zitieren
Es bedanken sich:
absolut überbewertet finde ich. Das was sie können,ist nix besondere.Einfach nur gehype um ne große stufe,die viel zu viel strom braucht und dafür war die leistung echt nen witz aus meiner sicht
Zitieren
Es bedanken sich:
so jetzt mal der aktuelle stand der dinge von meinem kofferraum(baustelle) noch ohne komponenten,aber ich denke man kann es sich ganz gut vorstellen wie es wird.
guckst du!
[Bild: dsc00912hz.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
hab nix besonderes und der woofer fliegt sowieso demnächst
[Bild: twingo-04064807-VL8.jpg]
Raving Rabbits sind cool Rocking Out
was man hier schlecht sieht sind die blauen led die den hasen blenden und darum schaut er so.

Zitieren
Es bedanken sich:
@Zion es hört sich im Video ja schon Krank an aber ich glaub live noch 10 mal so gut ^^ ein schmaus für die ohren Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Wink
Aber aktuell ists wieder deutlich brutaler Very Happy
Heute mal nen video mit nem Kunden gemacht.Meine türen bewegen sich etwas 1-2cm (richtung-ich will hier raus Very Happy ) und glasdach kann man mittlerweile durch nen spalt sehen,wenns laut wird.Tankdeckel und lüftungsdüsen geht auf,bzw schwenken automatisch nach oben.
https://www.youtube.com/watch?v=hEUfbrSuKVo
Endlich wieder meinen 18" drin.Allerdings aus irgend einem Grund zu wenig Strom. Das Video spiegelt absolut NICHT die endgültige Gewalt und Leistung wieder,die eigentlich möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Denke auch nich das es ein Video schafft die Kraft wiederzuspiegeln Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
war eigentlich auch anders gemeint Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal update.Hatte langeweile und Spontan entschieden,ne Wall rein zu ziehen. Ist erst das Grundgerüst,in ner stunde schafft man eben nicht viel.Wird sich warscheinlich nen Monat ziehen,bis es funktionstüchtig ist,dann noch paar Wochen fürs Finish und Fine Tuning
[Bild: img_0583oext.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht Irgendwie nach Umzug aus...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
so sollte es sein LaughingLaughing
https://www.youtube.com/watch?v=6JcfdZHIAQQ&NR=1

Zitieren
Es bedanken sich:
Das teil ist nen Absoluter Witz..
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich nur so bestätigen. Hab den Twingo vor Jahren mal live auf der Car&Sound gesehen.
Die Komponenten sind absoluter Müll....
Zitieren
Es bedanken sich:
Hauptsache alles leuchtet schön blau Brick wall
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
apropos leuchten
Hat wer von euch SMD stripes oder sowas verbaut?Überlege grade,die Wall etwas in scene zu setzen in Weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste