Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
Verfasser Nachricht
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
Hi Leute,

wir sind neu hier und freuen uns das wir nun zu diesem Forum gehören. Wir sind schon länger auf der suche nach dem passendem Forum wo man alles über die kleinen Twingos erfahren kann. Ich Persönlich finde es echt klasse.
Und nun zu unserem Geliebten Twingo....wie alles angefangen hat!!

Twingo C06
Phase 2
43Kw/58Ps
Farbe: Jaune- Anis 306

Ausstattung:
Klarglas Nebelscheinwerfer Vorn
Glas Panorama Dach
Leder Ausstattung
E-Paket
Klima

Umbauten:
Originale Lufthutze entfernt und mit Racinggitter hinterlegt
Heckspoiler von Technik Design
Brock B5 Polierte Betten 7j 14 mit 195/45-14
WeiTec Tieferlegung 40/40
Supersport Edelstahl 2x76 DTM
Scheiben Tief Schwarz getönt
Blaue Innenbeleuchtung
Gekürzter Schaltknauf
Weißes LED Standlicht
Klarglasscheinwerfer
Mattig Bösen Blick
InPro Rückleuchten Schwarz
Rohmbe schwarz Lackiert
Renault Schriftzug Schwarz Lackiert
Mattig M3 Spiegel
Seitenmakierungsleuchten von Hella LED Style in schwarz
Rauchglas Windabweiser
Eila Bodykit=> Schweller und Spoilerecken
Renault Megane Mittelkonsole
Scheinwerfer Eigenbau Schwarz
Blendstreifen Vorne
Umgebaute Rückleuchten
LED Bremslicht Hinten
LED Standlicht Hinten
Heckscheiben Aufkleber
Initiale Lederausstattung
TFL in den Spoilerecken

Was wir noch gerne am Twingo Hätten bzw. demnächst machen werden:

- Motorhaube clean und Bösen Blick einschweißen
und ein bissel LED spielerein


Also Hifi Technisch sind wir noch nicht ganz fertig bzw angefangen. Was wir haben ist folgendes:

Panasonic CQ-C7305N Auto Radio
Renagate GTS 1500 Subwoofer

Alfatec Powercap 1 Farad
RENEGADE - REN 550S Endstufe

Lautsprecher hinten Original (Federdom)
Frontsystem 80w No Name Lautsprecher

[Bild: twingo-10002223237-OiZ.jpg]
[Bild: twingo-10002223248-bXE.jpg]
[Bild: twingo-10002223308-b3W.jpg]
[Bild: twingo-10002223319-oAH.jpg]

Wir Freuen uns das wir nun auch hier vertreten sindLaughingLaughing

Wenn ihr eure Meinungen uns Mitteilen wollt wisst ihr ja wie das geht. Und wenn ihr Anregungen habt oder vielleicht noch was passendes im Keller rum liegen habt was zum Twingo passen würde dann einfach melden.

MfG
TwingoDevil

Und jetzt bitte commis............

19.03.2009 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
hier im forum verkauft iVerdeM grade seine frontstoßstange in deiner farbe mit den ecken von elia für 50e glaub ich...
schreib den am besten mal zügig an, vllt haste glück!
http://www.twingotuningforum.de/showthre...033&page=3

ps: was haste da für blaue birnen drin in den scheinwerfern, von welchem hersteller sind die und welche bezeichnung?
19.03.2009 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #3
RE:  Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
TTT schrieb:hier im forum verkauft iVerdeM grade seine frontstoßstange in deiner farbe mit den ecken von elia für 50e glaub ich...
schreib den am besten mal zügig an, vllt haste glück!
http://www.twingotuningforum.de/showthre...033&page=3

ps: was haste da für blaue birnen drin in den scheinwerfern, von welchem hersteller sind die und welche bezeichnung?

hehe habe ich schon gemacht und ist auch schon alles in ButterCool

TTT schrieb:ps: was haste da für blaue birnen drin in den scheinwerfern, von welchem hersteller sind die und welche bezeichnung?
Laughing

Das sind keine Blauen LEDs, sie sind ganz weiss die habe bei E..y geschossen sind richtig gut aber wenn du welche haben willst habe noch welche da, sind nicht die gleichen aber sollen weiss sein haben aber leider einen blau stich.
Die bezeichnung KP sind ganz normale Standlichtbirnen mit Platik sockel.

MfG

19.03.2009 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
gerne, würd die mal ausprobieren wollen...was wollste denn dafür?
lass mich raten: legal sind die nicht oder?
19.03.2009 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #5
RE:  Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
TTT schrieb:gerne, würd die mal ausprobieren wollen...was wollste denn dafür?
lass mich raten: legal sind die nicht oder?

kannste für 3 inkl. haben, das habe ich auch darmals bezahlt. Und nein die sind nicht zugelassen.

Aber das gute ist das man sie nicht sieht wenn das normale Licht an ist.

LG

19.03.2009 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
okay...kommste denn auch zum treffen in oberhausen? dann kannst du sie mir dahin mitbringen, ansonsten schick mir einfach ne pn mit den daten und ich bezahls sofort. Smile
20.03.2009 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
hey!

also zum treffen kann ich leider nicht da ich ab dem 15.4 im Krankenhaus bin.

Hab dir ne Pn geschrieben.

LG

20.03.2009 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
So..........
da nun der Sommer ein wenig einzug gehalten hat, haben wir den Twingo mal ein wenig gewaschen und dazu passend schöne Bilder gemacht. Es gibt auch was neues aber seht es euch selber an.

So nun viel Spaß mit den Bildern........===>>>>>>>>

[Bild: twingo-10002223509-hKF.jpg]
[Bild: twingo-10002223520-Idd.jpg]
[Bild: twingo-10002223540-tmq.jpg]
[Bild: twingo-10002223551-EJj.jpg]

Lg
TwingoDevil

12.04.2009 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 431
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
Moin,

die schwarzen Akzente kommen gut! Komplett lackiert könnte das auch wieder ganz anders wirken. Generell ist er schick.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
14.04.2009 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
So nun ein Kleines Update. Wir haben uns das Bodykit von Eila zugelegt.

Schon alles fertig gelackt und sieht echt gut aus. Aber schaut selber.

[Bild: twingo-10002223746-kWX.jpg]

[Bild: twingo-10002223804-F1J.jpg]

LG
TwingoDevil

17.05.2009 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
So meine Lieben Leute da wir nun ein paar Aufkleber von Pink-Panther bekommen haben (nochmals vielen Dank sind echt super und ich kann sie nur weiter empfehlen \Very Happy/ ) und sie nun Unseren kleinen schmücken wollen wir es euch nicht länger vorenthalten.

Also schaut selber!

Einmal von nahem
[Bild: cb91a23bd8efb90518ada5be15cf216c.jpg]

Einmal halt NORMAL
[Bild: 89e0b2ec90a9a2a0c4a55bf835c1e0af.jpg]

Und einmal Vorne Blendstreifen und ICH Embarassed
[Bild: a7094e6a77b8ab643c869e774daf1f4a.jpg]

Lg
TwingoDevil

29.07.2009 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 431
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
Steht ihm Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
29.07.2009 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
Hehe wem?

Mir oder dem Auto? Twisted EvilTwisted Evil
Lg
TwingoDevil

29.07.2009 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.809
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 21
40x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
Beiden würd ich sagen ^^

Sieht wirklich super aus; auch sauber geklebt Smile
Finde die Augen auf dem Spiegel wirken hinter dem Blendstreifen besonders geil.
29.07.2009 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
32x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Unser kleiner Gelber ganz Gross!!
(29.07.2009 22:53)Pink-Panther schrieb:  Beiden würd ich sagen ^^

Sieht wirklich super aus; auch sauber geklebt Smile
Finde die Augen auf dem Spiegel wirken hinter dem Blendstreifen besonders geil.


Ja Dank dir ist es doch war geworden! Und deine Anleitung ist auch der Brüller.

Dank dir nochmal für deine Hilfe!

Lg
TwingoDevil

30.07.2009 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 12.163 12.12.2013 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation