Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
#61
Wenn ja, was bringt das?
Es bedanken sich:
#62
Hi Zusammen,

ich habe hier nun mal die vorsprechenden Bilder von Den Winterreifen!

[Bild: twingo-09290190957-mtz.jpg]
[Bild: twingo-09290191124-yy2.jpg]
[Bild: twingo-09290191532-5xQ.jpg]

@dragomir & Svenle: Ja ich habe vor die Originale Stoßstange mit der Chou Chou zu kombinieren! Was ich davon habe??? Ganz einfach ersten sieht das dann besser aus, ich habe keine Phase1 Stoßstangen Oberteil (Weiß gerade nicht wie das heißt) und sie ist Länger als die Originale! Eigendlich mache ich das nur um die Stoßstange zu verlängern! Und ja ich freue mich auch das ich die Stoßstange bekommen habe und dann noch zu so einem Hammer Preis. Dafür bekomme ich nicht einmal eine Schachtel Kippen Wink

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#63
Ja das mit der Schachtel kippen stimmt ^^ nur der Versand Very Happy bin gespannt wie das aussieht mit den kombinierten heckschürzen Wink aber du hälst uns ja immer auf dem laufenden Wink so wie es sein muss hehe.

Lg peppo
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#64
Sooo die Neuen Radlager sind da und werden Mittwoch in die Achsschenkel gepresst!

Dann habe ich Heute noch neue Schrauben gekauft für das Traggelenk.

[Bild: twingo-09292181948-Zee.jpg]

Die Achsschenkel habe ich mit Hammerit Lack übergepinselt damit sie ein wenig besser aussehen!

[Bild: twingo-09292182115-sxT.jpg]

Hier die Radlager Sätze von Febi Bilstein

[Bild: twingo-09289013415-ZS.jpg]
[Bild: twingo-09289013525-xh.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#65
Update!

Die Radlager wurden heute Morgen in die Achsschenkel gepresst und neue Traggelenke sind auch gleich mit an den Achsschenkel gekommen! Soweit so gut. Heute Nachmittag habe ich mich an den Wechsel der Achsschenkel gemacht und es war eine scheiß Arbeit! Habe leider die Bilder vergessen aber ich kann nur sagen das der TwingoDevil nun wieder richtig gut und schön leise läuft!

Aber bevor wir am WE nach Oberhausen kommen werde ich die schrauben nochmal nachziehen und evtl. bekommt er eine Unterboden Veredelung. Der Unterbodenschutz ist heute mit DPD gekommen! Ich hoffe mal das 3 Dosen reichen, die anderen Drei sind für den Peppo da er es auch nötig hat seinen Unterboden mal auf Vordermann zu bringen!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#66
Was hast jetzt für 'nen Unterbodenschutz genommen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#67
Also bislang habe ich ihn nur gekauft!

Aber jetzt mache ich einfach mal ein Bild den Bilder sagen mehr wie Tausend Wörter!

Also bitte..........

[Bild: twingo-09294155633-fGQ.jpg]
[Bild: twingo-09294155728-yw8.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#68
hehe... den hab ich auch hier. Konnte ich ganz einfach mit Silikonentferner nach paar Wochen wieder rückstandslos runter wischen. Deswegen hab ich das Zeug gleich in die letzte Ecke verbannt.

Der ist übrigens nicht überlackierbar, darauf achten Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#69
Ich werde es ausprobieren! Hauptsache er hält über den Winter ansonsten wenn es ab geht dann kommt Im Sommer was neues Drunter!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#70
Ja das war auch ne Aktion heute stimmt's TwingoDevil ? Hehe aber hat ja trotzdem alles geklappt. Ich hoffe das der Unterbodenschutz doch nicht soo schelcht ist.

Lg peppo
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#71
Den Saisonabschluss der TFNRW haben wir nun leider schon hinter uns, aber ich wollte euch ein paar gelungene Bilder zeigen und dann noch eine neue Errungenschaften! Pink-Panther hat mal wieder erstklassige Arbeit geleistet und noch einmal ein Dickes DANKE an DichWink

Hier erstmal ein paar Bilder von unserem TwingoDevil=======>>

[Bild: twingo-09299095559-AlY.jpg]
[Bild: twingo-09299095628-5M5.jpg]
[Bild: twingo-09299095924-92A.jpg]
[Bild: twingo-09299100246-caT.jpg]
[Bild: twingo-09299100725-ryG.jpg]
[Bild: twingo-09299101227-yMw.jpg]
[Bild: twingo-09299101617-MDu.jpg]
[Bild: twingo-09299102241-x2H.jpg]
[Bild: twingo-09299102818-JiH.jpg]
[Bild: twingo-09299102930-N4s.jpg]
[Bild: twingo-09299103130-dzx.jpg]
[Bild: twingo-09299103217-Q9x.jpg]
[Bild: twingo-09299103346-Whg.jpg]

Und hier die neuen Aufkleber ==========>>>>>>>

[Bild: twingo-09299104054-D1P.jpg]

Sobald sie Montiert sind kommt ihr natürlich neue BilderSmile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#72
Sehen doch ganz schick aus Smile und eurem kleinen stehen sie bestimmt gut.
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#73
Soooo endlich ist die Stoßstange gekommen, der GLS Mensch hat sie mir sogar bis in die Wohnung getragenWink

Hier die Stoßstange ausgepackt

[Bild: twingo-09300115026-9PS.jpg]
[Bild: twingo-09300115134-R3K.jpg]
[Bild: twingo-09300115703-jjP.jpg]

Und hier haben wir die Schürze mal dran gehalten. Leider passt es noch nicht so wie wir dachten der Abschlepphaken ist zu tief, aber da er ja eh weg kommt nicht schlimm und der Auspuff ist auch ein wenig im weg da müssen wir uns auch noch was einfallen lassen da die Schürze ja noch verlängert wird!

[Bild: twingo-09300115940-YWz.jpg]
[Bild: twingo-09300120159-RTB.jpg]
[Bild: twingo-09300120344-kBh.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#74
Also ich würd mir das mit dem "aus zwei mach eins" nochmal stark überlegen. Die Stoßstange ist halt schon schick. Mein Vorschlag wäre ja: Abschlepphaken weg & Loch zu und wegen dem Auspuff.... tjaaaaaaaa... gute Frage. Auf jeden Fall würd ich die Schürze so lassen, wie sie ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#75
Hi Chris,

also uns gefällt sie so auch ganz gut nur wir wollten ja eigendlich das Oberteil vom Phase2 behalten (das Schwarze Plastik) und wenn die Schürze nun hinten voll lackiert ist und vorne nur Teillackiert sieht das nicht so Toll aus. Was meinst du gibt es eine Möglichkeit dieses umzusetzen?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.877 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste