03.11.2017, 13:21
Eben.
Renault holt beim Turbo gerade mal 25 zusätzliche PS.
Dafür wird ein Turbo mit Ladeluftkühler benötigt, zur Erhöhung der Standfestigkeit eine größere Ölpumpe und ölgekühlte Kolbenböden und noch natriumgekühlte Auslassventile dazu.
Glaubst du die Ingenieure bei Renault wären blöd?
Dann bau dir diesen Motor ein (D4FT), oder aber den D4F-764 mit Nockenwellenverstellung.*
Der hat 78PS statt 75PS, zieht unten herum besser und braucht echte 20% weniger.
Das ist Tuning oder Leistungssteigerung.
Wenn es wirklich billig sein soll, dann nimm das für Diesel https://www.ebay.de/332312933129
Für Benzin http://www.ebay.de/itm/253178743765
Das wird nicht schlechter sein als das SKN Tuning, dafür ist es erheblich billiger.....
* kaufe dir eine Unfallclio mit dem Motor drin und für knapp 1000€ hast du ein höchst effektives Tuning gemacht welches mit Eintragung sogar die KFZ Steuer reduziert.
Renault holt beim Turbo gerade mal 25 zusätzliche PS.
Dafür wird ein Turbo mit Ladeluftkühler benötigt, zur Erhöhung der Standfestigkeit eine größere Ölpumpe und ölgekühlte Kolbenböden und noch natriumgekühlte Auslassventile dazu.
Glaubst du die Ingenieure bei Renault wären blöd?
Dann bau dir diesen Motor ein (D4FT), oder aber den D4F-764 mit Nockenwellenverstellung.*
Der hat 78PS statt 75PS, zieht unten herum besser und braucht echte 20% weniger.
Das ist Tuning oder Leistungssteigerung.
Wenn es wirklich billig sein soll, dann nimm das für Diesel https://www.ebay.de/332312933129
Für Benzin http://www.ebay.de/itm/253178743765
Das wird nicht schlechter sein als das SKN Tuning, dafür ist es erheblich billiger.....
* kaufe dir eine Unfallclio mit dem Motor drin und für knapp 1000€ hast du ein höchst effektives Tuning gemacht welches mit Eintragung sogar die KFZ Steuer reduziert.
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