Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
#1
ZTwingo2 
Guten Tag,

wie schon aus dem Titel schon zu entnehmen habe ich mir die frage gestellt,
was ich alles brauche um einen LLK bei meinem kleinen Diesel nachzurüsten?

Die SUFU hat leider nicht wirklich viel ausgespuckt!

Ich hoffe einige können mir helfen und eventuell mitteilen woher ich die infos bekomme!


MFG Nico Müller
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich frag mal ganz vorsichtig: Wer hat dir denn den Ladeluftkühler ausgebaut?

Der K9K-740 hat allerdings scheinbar keinen, und wenn wäre er wassergekühlt.
Du könntest natürlich den Kühler vom D4F780 einbauen, aber ich tät mir das nicht ans.
Pläne und Ersatzteillisten findest du hier bei den wichtigen Themen http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html

Leichter wäre es wahrscheinlich einem wassergekühlten LLK einen separaten Wasserkreislauf zu spendieren.
Auch nicht ganz ohne.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Kapitaen
#3
Wenn ich schon damit anfange da einen anderen rein zu hängen dann sollte sich das auch lohnen. Jenss hat vom Mégane 2 RS den Llk in seinem GT.
Zitieren
Es bedanken sich: Kapitaen
#4
Ich hätte irgendwo gelesen das der 64PSer keinen LLK hat! Und das das der größte Unterschied ist zu den größeren!
Aber wenn das nicht stimmt und ich mich getäuscht habe dann Sry ? dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 17.765 08.01.2018, 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Powerbox 1.5 dci 64PS leugim 6 5.349 01.12.2014, 19:15
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste