03.11.2017, 00:41
Versprechen kann man viel.
Lass es dir schriftlich geben, gehe vorher auf einen Leistungsprüfstand deiner Wahl, dann bezahlst du und gehst wieder auf den Prüfstand.
Aber bitte nicht auf den von SKN.
Anschließend kannst du dir dein Geld wiedergeben lassen.
Ohne Turbo gilt: Keine motorischen Maßnahmen, keine Leistungssteigerung.
Auch wen ich es hier zum hundertsten Male sage: Was kannst du am Steuergerät ändern?
Einspritzmenge und Zündzeitpunkt, das wars.
Weder kannst du den Ladedruck erhöhen noch kannst du z.B. die Nockenwellenverstellung oder die Abgasrückführung beeinflussen, hat dein Motor nämlich nicht.
Den Zündzeitpunkt optimiert den Steuergerät mit dem Klopfsensor laufend , das gleiche gilt für die Einspritzung mit der Lambdasonde.
Bleibt höchstens der brutale und illegale Lambda<1 Betrieb.
Und nun?
Lass es dir schriftlich geben, gehe vorher auf einen Leistungsprüfstand deiner Wahl, dann bezahlst du und gehst wieder auf den Prüfstand.
Aber bitte nicht auf den von SKN.
Anschließend kannst du dir dein Geld wiedergeben lassen.
Ohne Turbo gilt: Keine motorischen Maßnahmen, keine Leistungssteigerung.
Auch wen ich es hier zum hundertsten Male sage: Was kannst du am Steuergerät ändern?
Einspritzmenge und Zündzeitpunkt, das wars.
Weder kannst du den Ladedruck erhöhen noch kannst du z.B. die Nockenwellenverstellung oder die Abgasrückführung beeinflussen, hat dein Motor nämlich nicht.
Den Zündzeitpunkt optimiert den Steuergerät mit dem Klopfsensor laufend , das gleiche gilt für die Einspritzung mit der Lambdasonde.
Bleibt höchstens der brutale und illegale Lambda<1 Betrieb.
Und nun?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen