Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaurahmen Radio / andere Platzierung / Moniceiver im Twingo C06
#11
Ich hab doch gleich dazu geschrieben, daß ich bei dem Stand noch nicht fertig bin, weil ich genau wußte, daß solche Aussagen hier schnell kommen. Leider,
Der Warnblinkschalter ist im Stand verdeckt, ja, wenn die Handbremse aber nicht angezogen ist, z.B. wenn man mit dem Auto fährt, dann ist der Monitor eingefahren und der Warnblinker ist nicht verdeckt. Zudem ist der Schalter noch gar nicht wieder richtig in die Halterung eingesetzt, da ich das Radio erst vernünftig einbauen möchte und der sehr hohe Warnblinker doch nur stört. Wie schon geschrieben, ich bin noch nicht fertig und wollte nur mal ein Bild posten, in welchem der Monitor an guter Stelle sitzt und nicht 40 cm zu tief. Blutende Augen hin oder her.
Die Bananenbuchsen und zwei USB-Buchsen in der Nähe des Zigarettenanzünders habe ich deshalb eingebaut, damit ich mal schnell 5V, bzw. 12 Volt zur Stelle habe, wenn ich etwas testen oder laden möchte. Das nur als Erklärung. Gefallen muß es ja eh keinem, außer mir.
Carpe Diem !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbaurahmen Radio - von Broadcasttechniker - 06.03.2017, 22:05
RE: Einbaurahmen Radio - von Chris - TFNRW - 08.03.2017, 12:20
RE: Einbaurahmen Radio / andere Platzierung / Moniceiver im Twingo C06 - von Black Kitty - 16.07.2017, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze vom andere Marke ins Twingo rs133an 5 5.894 01.02.2019, 07:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.486 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 1 - Andere Sitzmöbel/Lackierung? Musics 12 11.728 04.09.2012, 13:14
Letzter Beitrag: Like
  andere Sitzkonsole Franky_C06 0 2.514 22.02.2012, 05:25
Letzter Beitrag: Franky_C06
ZZTwingo1 tacho---andere Farbe cath1711xx 22 16.470 26.05.2008, 17:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste