Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen?
Verfasser Nachricht
AmBull1105 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen?
hallo liebe leute ich habe mir hier schon einen halben wolf gesucht aber leider nichts genaues gefunden .... also mein vorhaben ist es meine sitze mit leder komplett zu beziehen lassen ... aber wollte es nicht in grau machen ... nun kommt meine frage .... gibt es auch andere sitze mit mehr seitenhalt als die original twingo sitze die in meinen twingo passen ?! ... habe gehört das die vom clio 2 auch passen sollten .... achja ... ich selber fahre einen 2004er 1,2 16V ... dynamic ... mit der lazuli ausstattung so hies es glaube ich blauer stoff mit roten absetzungen .... ... soooo nun kommt ihr ... was passt ... und was ist ohne grosse umbauarbeiten machenbar ,..... ist es möglich die doofen stoffdinger aus den türen abzumachen und neu zu beziehen usw usw .... bin für jeden tip dankbar ....
30.07.2014 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
katie Offline
Senior Member
****

Beiträge: 283
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 77
35x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #2
RE: sitze
Hallo erstmal.

Also zu den Sitzen selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Die Türverkleidungen kann man aber ganz einfach mit ein paar Handgriffen abnehmen.

Ist übrigens hier im falschen Themenbereich gelandet Wink

Lg Katie
30.07.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AmBull1105 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: sitze
hmmm wo hätte es denn hin gemusst ?? evtl kann es ja einer der admins ins richtige fach schieben ..
30.07.2014 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #4
Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen?
Es gibt einige die sich einfach die Sitze aus dem clio 2 RS eingebaut haben. Alcantara sitzfläche, der rest dunkelblaues bzw. Schwarzes leder (je nach baujahr)

Mein Ex-Twingo "Joy"
31.07.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen?
Wenn du hauptsächlich Wert auf den Seitenhalt legst und es nicht zwingend Leder sein muss, dann schau mal nach Sitzen aus'm normalen Clio 16V - diese sind bis auf den Bezug identisch mit denen aus'm Clio Sport, dafür i.d.R. erheblich günstiger zu bekommen.

http://www.daniels-garage.de
01.08.2014 05:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 9eor9
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gewicht Sitze kloiHeini 2 808 03.06.2019 18:17
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitze vom andere Marke ins Twingo rs133an 5 1.024 01.02.2019 07:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) Monaco 1 582 15.11.2018 19:46
Letzter Beitrag: Erich61
  ---> GELÖST! ---> Ph.3 Sitze in Ph.2 Twingo --> Airbagstecker / Gurtstrafferstecker Probleme oli_ver 19 51.527 28.10.2018 19:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ausbau der Sitze Twingo 1,Phase 3 Mintgo 11 5.106 02.10.2018 07:11
Letzter Beitrag: Orange
  Sitze zu hoch Bermon 11 1.900 03.09.2018 11:48
Letzter Beitrag: Bermon
  Ich brauche sitze furkan.y 0 651 07.08.2018 00:10
Letzter Beitrag: furkan.y
  Rote Sitze - Wo zu finden? C 06 Hendrik92 1 1.011 26.06.2018 21:26
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation