Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm!
#1
ZZTwingo1 
Hallo!
Bin noch recht neu hier bei euch und wollt mich mal kurz vorstellen:
bin 27 und gelernter industriemechaniker.
momentan fahre ich seit 'nem halben jahr einen 1998er Phase 2 in monacoblau.
Momentaner Stand: 40er FK-Federn, schwarze Seitenblinker, Embleme in Wagenfarbe, Gitter statt Lufthutze, Alus 6x14 in gelb(waren halt drauf).

in Arbeit: SW-Blenden lackieren, Heckwischer ab

Der Vorgänger des Blauen fiel leider nach 7 1/2 gemeinsamen Jahren einem Mitsubishi Pajero Geländewagen zum Opfer, wodurch ich bei meinem jetzigen von vorne anfangen darf. Teile sind auch keine mehr vorhanden, da ich damals aus extremen Geldmangel alles verkaufen musste.

Hier erstma ein paar Pics von meinem alten: (vom neuen gibts auch bald welche...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht schön, Sah warscheinlich echt gut aus dein kleiner.
Schade das der jetzt kaupt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#3
schade um den twingo und den felgen Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke...vor alem um die Felgen isses echt schade, waren rare Teile von Exip in einer seltenen Größe:6,25x13" für 175/60R13..-aber schei.. zu putzen!

Naja, hab heut nach'm Heckwischerausbau noch die Seitenschutzleisten runtergezerrt und die Kleberresste runtergefutzelt...

hier ma die ersten bilder von meinem jetzigen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich kann die bilder nie sehen, die hier online gestellt werden Sad
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6