23.08.2011, 22:31
Hier kannst du dir mal anschauen, wie das Gedöns von innen aussieht.
Du könntest, wenn du mutig bist, einmal die Abdeckung vom Stellgetriebe abmachen und dir anschauen, wie das potentiometer aussieht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es das im Fall des Falles einzeln gibt oder ob die ganze Einheit getauscht werden muss.
Punkte, die mir einfallen in deinem Fall:
Ansauglufttemperaturfühler, Saugrohrdruckfühlerschacht (jemand Lust auf Hangman? ) und Leerlaufstellglied. Letzteres ist allerdings, wie du auf dem drittletzten Bild nicht siehst hinter dem unteren großen Zahnrad der Drosselklappenwelle versteckt.
Zuguterletzt halt Zustand der Leitungen und Stecker der DroKla.
Und wenn das alles nichts hilft, komme ich gerne mal vorbei, bevor du den Wagen in eine freie oder so packst. (Wohnen schließlich beide in NRW )
Du könntest, wenn du mutig bist, einmal die Abdeckung vom Stellgetriebe abmachen und dir anschauen, wie das potentiometer aussieht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es das im Fall des Falles einzeln gibt oder ob die ganze Einheit getauscht werden muss.
Punkte, die mir einfallen in deinem Fall:
Ansauglufttemperaturfühler, Saugrohrdruckfühlerschacht (jemand Lust auf Hangman? ) und Leerlaufstellglied. Letzteres ist allerdings, wie du auf dem drittletzten Bild nicht siehst hinter dem unteren großen Zahnrad der Drosselklappenwelle versteckt.
Zuguterletzt halt Zustand der Leitungen und Stecker der DroKla.
Und wenn das alles nichts hilft, komme ich gerne mal vorbei, bevor du den Wagen in eine freie oder so packst. (Wohnen schließlich beide in NRW )
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.