Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
#1
Gibt es etwas wo Ihr meint das das hier fehlt?
Was soll geändert werden?
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja.. fehlen tut eigentlich nicht viel..

aber wie wäre es mal, die "Nullposter" zu überarbeiten / löschen?

Könnte auch für den Server etwas erholsamer sein....

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich fände es gut das Tuning-Forum vielleicht aufzuteieln in "Interieuer" , "Leistung" und noch eine für "Rad, Reifen & Karosserie"
Weil es ist ja n Meilenweiter Unterschied, ob ich drinne paar Lämpchen einbaue oder nen neuen Motor einbaue.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit dem Nullposter is ja gut und schön aber störn tuts den Server net wirklich und es gibt da echt viele die einfach nur lesen wollen hab ich festgestellt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
können sie doch auch unangemeldet.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sag das net mir sondern denen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also in meinem Forum werden Nullposter gar nicht erst in der Mitgliedsliste aufgeführt - erst nach dem ersten Posting - man könnte hier ja auch so ne Option einbauen.

und vielleicht noch ne Möglichkeit, die Mitglieder nach Postingzahl zu ordnen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gibts vielleciht irgend n script für das eigene profil, damit man nicht jedesmal .. z.b. bei mir [ b][ color=darkred]beitrag[/b ][/color ] ,, eingeben muss, so als eigener style? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
könnte man net des kreuz bei *Shadow Topic im alten Forum lassen* net als grundeinstellung raus nehmen?

macht ja eh so gut wie keiner...und wenn mans mal versehentlich doch gemacht hat, kann mans net mal löschen Sad

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi....

ich weiß ja nicht ob ich mir das recht schon nehmen kann weil ich noch brandneu bin Embarassed . Das Forum ist super geil da gibt es nix. Das einzige ist halt das es im Forum soooo Viele verschiedene neben Nebenkategorien hat Rolling Eyes . Ist halt nur sehr viel.es stört mich aber ansonsten nicht.

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
viel ?! Rolling Eyes
hier is schön übersichtlich ^^

Arrow www.twingo24.de Twisted Evil
da haste viel ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der vorteil von so vielen untergruppen ist der, das man gut den überblick behalten kann Very Happy ...hier schonmal was gesucht? Rolling Eyes

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich bin ja nun auch ziemlich neu hier,es würde vieleicht nicht schlecht sein wenn es ein Forum gibt in dem sich alle neuen mal mit einem "Hallo" melden können.
Ansonsten habe ich erstmal viel zu lesen hier,ich habe gerade meinen ersten Twingo gekauft und daher viel Nachholbedarf an Informationen.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
na wenn du schon bei 3 jahre alten beiträgen angekommen bist, dann kanns ja sooooo viel nicht mehr sein, was noch zu lesen ist... Wink

aber herzlich willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich würde mir bei "Profil ändern" ein Baujahr 2008 wünschen. Zudem wäre es Klasse den Twingo 2 als Rubrik aufzunehmen.
Ansonsten echt colle Geschichte hier. Gruß an alle Verantwortlichen
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 10.976 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.133 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste