Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
#31
(29.08.2009, 21:22)Strubbel schrieb:
(16.05.2009, 21:56)Strubbel schrieb: Ich wünschte mir das unter jedem Beitrag in nem Thread ein "Nach Oben " Button eingebaut ist... würde das ewige scrollen in vergessenheit geraten...grins... Neu hier aber schon rum meckern....

ich reg des hier noch mal an....hier mal ein pic was ich meine
[Bild: 4ec4a59e3c71ef40e51a08e73bf28617.jpg]

vielleicht geht des auf der board software ???
danke gruss strubbel

Dein Wunsch war mir Befehl Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Du bist super.....[Bild: ccc5df455f4b6a9b08b8d6c05c46dc39.gif]

Dankeschöööön.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Super!! [Bild: smilie_op_012.gif] Klasse Idee und super schnelle Wunscherfüllung!!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So schnell geht das hier Wink

Danke ToxSox!! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Find das mit der Einbindung der Autovorstellung ins Profil super, aber was wenn man mehrere Twingos hat?
Trifft ja bei einigen Leuten zu.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schnellstmöglich alle wieder verkaufen, zumindets solange bis du wieder "1" zählen kannst Wink Mit dem kauf weiterer Twingos machst du dir nur selbst Probleme... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Kann ich nicht, der Rote gibt keine Kohle und der silbergraue ist ne Baustelle..... Wink
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Es müsste neben den Button "Neue Beiträge ansehen" einen Button wie z.B. "Neue Antworten" geben. Dort werden dann nur Themen angezeigt, in denen man selber Antworten geschrieben hat. Das ist in einem Anderen Forum in dem ich schon lange angemeldet bin so, und es ist wirklich übersichtlicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wenn du auf "Neue Beiträge anschauen" klickst, dann die Beiträge liest deren Titel Fett geschrieben ist + ein schwarzer Punkt links im Icon, hättest du genau das, wonach du suchst......
Wenn du brennend auf ne Antwort wartest von einem Thema könntest du es auch noch abbonieren.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Aber wenn ich nach einer Woche auf "Neue Beiträge Anschauen" klicke, muß man ganz schön dannach suchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(15.05.2009, 13:22)coe schrieb: ausgrab....

ich würd mir ne usermap wünschen, wie im twingo24 oder fuzzi forum, damit man auf einen blick sehen kann, wer in seiner nähe wohnt.

mitlerweile weiß ich, wer in meiner nähe ist, aber wenn neue dabei kommen, brauch ich nich bei jedem google maps anwerfen.

falls es also so n tool kostenlos gibt zum integrieren, wäre das mein vorschlag.

gruß co

Was wurd aus der Idee? Find die auch gut, bin nebenher in einem Tierforum und dort ist eine Deutschlandmap und wer sich einträgt wird auch angezeigt.
(Wen es im Forum schon ist, wo ist der Link?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Die Usermap find ich auch gut.... Hier mal ein Link für die Admins wo man so ebbs kreieren kann. Wenn Interesse...

Usermap
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Und ich wünsche mir zum x-ten Male die Abschaffung der 30Sekunden Totzeit zwischen zwei Suchen.
Man kann den Newbies nicht dauernd die Suche empfehlen, wenn die Nutzung ein Schmerz im Hintern ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(06.10.2009, 19:23)Broadcasttechniker schrieb: Und ich wünsche mir zum x-ten Male die Abschaffung der 30Sekunden Totzeit zwischen zwei Suchen.
Man kann den Newbies nicht dauernd die Suche empfehlen, wenn die Nutzung ein Schmerz im Hintern ist.

Hab ich auf 5 Sekunden geändert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Großes DANKE !
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 11.121 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.459 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste