Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
#16
@ Cappo: das mit dem Baujahr tut mir Leid, hat mich aber auch noch keiner drauf aufmerksam gemacht Smile Wird sofort geändert. ALLES in beide Modelle aufzuteilen halte ich aktuell noch für etwas verfrüht. Die neuen Twingo sind ja eigentlich alle noch in der Garantie und die wehwehchen kommen eh erst mit den Jahren. Wird aber auch hinter den Kulissen berücksichtigt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hatte allerdings auch nicht daran gedacht jetzt am Anfang des Zweier komplett alles doppelt zu haben. Bei den noch wenigen Beiträgen hatte ich an eine Rubrik Twingo 2 gedacht in der erst mal alles gesammelt wird. Aber schön das Ihr es im Auge behaltet.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Eine zusätzliche Option, dass man darüber informiert wird, wenn jemand etwas in einem Beitrag gepostet hat, in dem man selbst bereits etwas hinterlassen hat. Dann muss man sich nicht immer durch die Suchoption quälen um den Artikel wieder zu finden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Du kannst Themen und Foren abbonieren und dich per Mail benachrichtigen lassen.
Wenn's was altes ist, kannst du in der Suche dich als Autor eintragen. Klappt gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schon gut.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
für mich schön wäre wenn der "forum als gelesen markieren"-button nicht am ende der seite wäre sondern eher oben über den beiträgen. ich schau hier mehrmals am tag rein und muss dann immer scrollen um den button zu erreichen.

und mit der "neue beiträge" funktion isses auch nicht viel besser.
Gruss
Kerpener
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kann das sien das die uhrzeit noch nicht auf sommer läuft?
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Toecutter schrieb:Kann das sien das die uhrzeit noch nicht auf sommer läuft?

Passt doch alles!!


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Test!

Nö, bei mir ne std diverenz.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo Toecutter,
Toecutter schrieb:Nö, bei mir ne std diverenz.
stell mal im Benutzer-CP - Dein Profil - Optionen ändern

unter Datum und Zeit die Zeitzone auf GMT +2:00 Stunden ein.

Habe ich auch mal gemacht  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Teefax schrieb:Hallo Toecutter,
Toecutter schrieb:Nö, bei mir ne std diverenz.
stell mal im Benutzer-CP - Dein Profil - Optionen ändern

unter Datum und Zeit die Zeitzone auf GMT +2:00 Stunden ein.

Habe ich auch mal gemacht  Wink

Gruss
Klaus

Habe ich gemacht, mensch wie peinlich.(Und ich war mal Admin *kopfschüttel*)
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ausgrab....

ich würd mir ne usermap wünschen, wie im twingo24 oder fuzzi forum, damit man auf einen blick sehen kann, wer in seiner nähe wohnt.

mitlerweile weiß ich, wer in meiner nähe ist, aber wenn neue dabei kommen, brauch ich nich bei jedem google maps anwerfen.

falls es also so n tool kostenlos gibt zum integrieren, wäre das mein vorschlag.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
coe schrieb:ausgrab....

ich würd mir ne usermap wünschen, wie im twingo24 oder fuzzi forum, damit man auf einen blick sehen kann, wer in seiner nähe wohnt.

mitlerweile weiß ich, wer in meiner nähe ist, aber wenn neue dabei kommen, brauch ich nich bei jedem google maps anwerfen.

falls es also so n tool kostenlos gibt zum integrieren, wäre das mein vorschlag.

gruß co
Guckt mal das haben wir in dem Forum eingebaut wo ich einer der Adminis war *grins* Ich denke sowas meinst Du......

Usermap
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich wünschte mir das unter jedem Beitrag in nem Thread ein "Nach Oben " Button eingebaut ist... würde das ewige scrollen in vergessenheit geraten...grins... Neu hier aber schon rum meckern....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(16.05.2009, 21:56)Strubbel schrieb: Ich wünschte mir das unter jedem Beitrag in nem Thread ein "Nach Oben " Button eingebaut ist... würde das ewige scrollen in vergessenheit geraten...grins... Neu hier aber schon rum meckern....

ich reg des hier noch mal an....hier mal ein pic was ich meine
[Bild: 4ec4a59e3c71ef40e51a08e73bf28617.jpg]

vielleicht geht des auf der board software ???
danke gruss strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 10.983 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.137 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste