Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo(raser) - echte 180 km/h ohne Veränderung - normal?
#14
Zitat:bei drei postings und dann so einem thema mußte ich schon schmunzeln.

Es freut mich sehr, deinen Tag versüßt zu haben. Cool
Nein Spaß beiseite, ob nun 170,180 oder 190 laut Tacho, ich wollte mich nur einmal umhören ob andere auch eine Geschwindigkeit "recht weit" wie im Fahrzeugschein angegeben schaffen. Ich selber weiß nicht was der Vorbesitzer gemacht hat. Mein 2005er Twingo 58 PS lief sehr viel langsamer. Bei 140 war bei allen Schluss die ich jemals besessen habe, bzw es war so laut im Innenraum, dass ich Angst hatte. Ich denke echte 170 sind auf jedenfall drin mit aufgepumpten Rädern, Rückenwind und bergab. Cool

So und im Sommer werde ich auf der linken Spur schön die Porsche jagen. Dann werd ich ein Bild nachliefern wie unfassbar schnell mein Fluxxkompensator rennt. Laughing

Nehmt es nicht zu ernst, dieses Thema sollte viel mehr eine Hochachtung dem kleinen Wägelchen gegenüber dienen. Rock On

Hochachtungsvoll
der Blechmeister.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo(raser) - echte 180 km/h ohne Veränderung - normal? - von Blechmeister - 16.03.2019, 23:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Motor habe ich 1.2 8v oder normal black devile 19 9.376 26.06.2008, 21:15
Letzter Beitrag: black devile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste