Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie laut darf ein Auspuff sein??
#16
Gut der Unterschied liegt aber bei dem das ich nicht auf Rennstrecken gehe. Wenn ich mal auf einer Rennstrecke bin dann nur weil ich mir dort was angucken will.

Also ich hab jemanden gefunden der bei mir beim nächsten Treffen eine db Messung durch führen wird der auch weiss wie man das richtig macht. Bin ich mal gespannt was da raus kommt.
Aber ich denke schon das ich an die 100 db ran komme. Weil wenn der Auspuff richtig heiß ist und du Beschleunigst hällst du es im Innenraum ohne Fenster aufmachen nicht mehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie laut darf ein Auspuff sein?? - von Twingo Tuner 90 - 19.05.2016, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? BubiJack 1 2.947 16.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: black-devil
  wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein? Hurricane2033 18 15.243 25.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Bastuck zu laut? TerrorOma 30 19.602 06.05.2009, 15:50
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste