29.08.2017, 07:46
Ok, da ich heute eh einen Termin habe, werde ich gleich mal bei meiner Werkstatt ran fahren und fragen ob die mir das fest ziehen können.
Ich habe die schraube zum Anfang hin normal drauf drehen können, bis diese fast unten war. Dann hat sich der Dämpfer mitgedreht. Hier habe ich dann mit einem Ringschlüssel der gewinkelt ist die Mutter fest gezogen und den Dämpfer habe ich mit einem 7ner Maulschlüssel fest gehalten.
Ohne den Federspanner hätte ich glaube die federn nicht einbauen können. Fand es so schon schwer den Stoßdämpfer wieder unten in die Führung zu bekommen, wo die untere schraube ist.
Ach cooldriver zur Info bin weiblich
Ich habe die schraube zum Anfang hin normal drauf drehen können, bis diese fast unten war. Dann hat sich der Dämpfer mitgedreht. Hier habe ich dann mit einem Ringschlüssel der gewinkelt ist die Mutter fest gezogen und den Dämpfer habe ich mit einem 7ner Maulschlüssel fest gehalten.
Ohne den Federspanner hätte ich glaube die federn nicht einbauen können. Fand es so schon schwer den Stoßdämpfer wieder unten in die Führung zu bekommen, wo die untere schraube ist.
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