27.01.2017, 14:47
Hallo allerseits!
Ein kleines update für euch. Nach versuchen mich mit gebrauchten Kotflügeln anzufreunden, habe ich mich doch für neue OEM entschieden. Sind zwar mit etwas über 80€ pro seite teurer als im internet, aber sie sollen ja auch passgenau sein.
Außerdem habe ich mich in umkosten gestürzt und eine neue clio2 lippe bestellt und endlich wieder einen Haubenlifter instaliert.
Wenn ich jetzt endlich mal den hintern hochbekomme, sollte das mit dem lackieren im Früling klappen. Allerdings werden die kotflügel vorne noch gebördelt und gezogen. Man weis ja nie was da noch so für felgen kommen könnten, desswegen lieber jetzt schonmal vorarbeiten
wie man unschwer erkennen kann sind handys bei mir eigentlich nur zum telefonieren und nicht zum fotos machen da. Sorry für die qualli
Garage zwischendurch mal ausgefegt damit der Twingo es auch sauber hat
Hier der erwähnte Haubenlifter. Immer wieder schön wenn die Haube oben bleibt
Sorry für die Bilder! I wie bekomm ich die nicht gedreht...
Ein kleines update für euch. Nach versuchen mich mit gebrauchten Kotflügeln anzufreunden, habe ich mich doch für neue OEM entschieden. Sind zwar mit etwas über 80€ pro seite teurer als im internet, aber sie sollen ja auch passgenau sein.
Außerdem habe ich mich in umkosten gestürzt und eine neue clio2 lippe bestellt und endlich wieder einen Haubenlifter instaliert.
Wenn ich jetzt endlich mal den hintern hochbekomme, sollte das mit dem lackieren im Früling klappen. Allerdings werden die kotflügel vorne noch gebördelt und gezogen. Man weis ja nie was da noch so für felgen kommen könnten, desswegen lieber jetzt schonmal vorarbeiten
wie man unschwer erkennen kann sind handys bei mir eigentlich nur zum telefonieren und nicht zum fotos machen da. Sorry für die qualli
Garage zwischendurch mal ausgefegt damit der Twingo es auch sauber hat
Hier der erwähnte Haubenlifter. Immer wieder schön wenn die Haube oben bleibt
Sorry für die Bilder! I wie bekomm ich die nicht gedreht...