17.07.2016, 09:33
Ich sehe das so.
Das bremst mit einiger Sicherheit nicht viel schlechter als mit einer neuen Anlage.
Das Bild ist typisch für wenig bewegte Autos die dazu eher umsichtig und vorausschauend bewegt werden.
Was mich am Tragbild tatsächlich stört: Bremst da jetzt Metall auf Metall?
Das hat zumindest den Anschein.
Scheinbar ist ja durch die Felge fotografiert.
Runter damit und zumindest die Belagdicke kontrollieren.
Restbelag von 2-3mm am dünnsten Belag reichen wenn man es im Auge hält.
Weniger geht nicht.
Wenn die Beläge gewechselt werden müssen, dann unbedingt die Scheibe mit wechseln.
Das bremst mit einiger Sicherheit nicht viel schlechter als mit einer neuen Anlage.
Das Bild ist typisch für wenig bewegte Autos die dazu eher umsichtig und vorausschauend bewegt werden.
Was mich am Tragbild tatsächlich stört: Bremst da jetzt Metall auf Metall?
Das hat zumindest den Anschein.
Scheinbar ist ja durch die Felge fotografiert.
Runter damit und zumindest die Belagdicke kontrollieren.
Restbelag von 2-3mm am dünnsten Belag reichen wenn man es im Auge hält.
Weniger geht nicht.
Wenn die Beläge gewechselt werden müssen, dann unbedingt die Scheibe mit wechseln.
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