13.02.2015, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015, 00:59 von Broadcasttechniker.)
Wenn du ein Verwarngeld bekommen hast bist du in den Augen der Polizei schuld.
Ich hatte damals keins bekommen, die Frau schon.
Dass der Radfahrer abgehauen ist halt Pech, aber ich denke du hattest Zeugen, warum dann ein Bußgeld?
Das Verkehrsschild musst du so oder so bezahlen, auch wenn der Radfahrer Schuld hat.
Du selbst musst beim Radfahrer Regress nehmen, das geht aber nicht wenn er weg ist.
Verkehrsschild wieder aufstellen kostet zwischen 150 und 300 Euro, je nach Gründung.
Das zahlst du also lieber selbst, die Hochstufung kommt teurer.
Sage das deiner Versicherung schon jetzt und achte darauf dass die dir ne Rechnung schickt.
Die haben in diesem Fall ein Interesse daran den Schaden zu begleichen und dich hochzustufen!
Zum Auto.
Mache den Anschluss vom Druckschalter raus und tippe mit dem Kabel an Masse, Zündung an.
Wenn Aladins Lampe jetzt blinkt ist elektrisch alles im Lot.
Dreh den Druckschalter raus und schraube ein Manometer rein.
Kein Öldruck= Motor kaputt.
Alternativ kannst du den Druckschalter mit Multimeter und Luftpumpe oder Druckluft testen.
Bei ca. 1 bar muss der Kontakt unterbrechen.
Tut er das ist dein Motor im Sack.
Schnorchel und Filter auf einem Bild. Stammt vom Chef.
Hier der Beitrag http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8671045
Ich hatte damals keins bekommen, die Frau schon.
Dass der Radfahrer abgehauen ist halt Pech, aber ich denke du hattest Zeugen, warum dann ein Bußgeld?
Das Verkehrsschild musst du so oder so bezahlen, auch wenn der Radfahrer Schuld hat.
Du selbst musst beim Radfahrer Regress nehmen, das geht aber nicht wenn er weg ist.
Verkehrsschild wieder aufstellen kostet zwischen 150 und 300 Euro, je nach Gründung.
Das zahlst du also lieber selbst, die Hochstufung kommt teurer.
Sage das deiner Versicherung schon jetzt und achte darauf dass die dir ne Rechnung schickt.
Die haben in diesem Fall ein Interesse daran den Schaden zu begleichen und dich hochzustufen!
Zum Auto.
Mache den Anschluss vom Druckschalter raus und tippe mit dem Kabel an Masse, Zündung an.
Wenn Aladins Lampe jetzt blinkt ist elektrisch alles im Lot.
Dreh den Druckschalter raus und schraube ein Manometer rein.
Kein Öldruck= Motor kaputt.
Alternativ kannst du den Druckschalter mit Multimeter und Luftpumpe oder Druckluft testen.
Bei ca. 1 bar muss der Kontakt unterbrechen.
Tut er das ist dein Motor im Sack.
Schnorchel und Filter auf einem Bild. Stammt vom Chef.
Hier der Beitrag http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8671045
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen