21.10.2014, 11:06
Also die Diagnose ist da:
1. Zylinder Kolbenring gebrochen und Kolben leicht gekippt!
Heißt mindestens 0,25 mm Übermaß Kolben, besser 0,50 mm und Auslassventile Sicherheitshalber neu. Ventiltrieb wurde geprüft und hat nichts abbekommen.
Leider hat Honda bezüglich der Ersatzteilpreise ein wenig den Hintern offen.
Deswegen werde ich mir jetzt erstmal ein wenig überlegen was ich mache.
Behalten will ich das Auto in jedem Fall und viel Geld habe ich ja auch schon reingesteckt.
Es ist also nur ein Zeit- und Geldfrage was passieren wird.
1. Zylinder Kolbenring gebrochen und Kolben leicht gekippt!
Heißt mindestens 0,25 mm Übermaß Kolben, besser 0,50 mm und Auslassventile Sicherheitshalber neu. Ventiltrieb wurde geprüft und hat nichts abbekommen.
Leider hat Honda bezüglich der Ersatzteilpreise ein wenig den Hintern offen.
Deswegen werde ich mir jetzt erstmal ein wenig überlegen was ich mache.
Behalten will ich das Auto in jedem Fall und viel Geld habe ich ja auch schon reingesteckt.
Es ist also nur ein Zeit- und Geldfrage was passieren wird.
MfG Elepos