Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht
#21
Sodele, für die jenigen die es interssiert... ^^
Hab mich schon wieder n bissl beruhigt und bin gefasster.
Heut war dann entlich der Gutachter da, der war doch tatsächlich hin und weg von meinem Kleinen.
Zitat: "Der muss erhalten bleiben, ich geb mein Bestes." Smile
Ist nicht ganz so einfach alles.
Fest steht ich werde definitiv Geld bekommen aber wieviel hängt jetzt von Schadenshöhe und Autowert ab. Evtl. kann er dank der vielen Neuteile etc. den Wert des Fahrzeuges auf die Höhe des Schadens setzten. dann komme ich zwar +-0 raus, das ist mir aber völlig wurscht denn ich will keine Kohle abgreifen sondern mein Auto wieder haben.
Reparabel ist der Kleine definitiv. Obs sichs lohnt wird sich zeigen wenn das Gutachten fertig ist (das wird wegen des großen Aufwandes leider eine weile brauchen).
Was er jetzt so sagen konnte sind folgende Schäden:
-Achse hinten krumm
-Seitenteil muss komplett ersetzt werden
-Radlauf und übrige Karosserieteile können gerichtet werden
-Eine Felge ist krumm
-evtl. ein Reifen kaputt
-Heckstoßstange defekt (aber da es ein Zubehörteil ist wird es nicht hoch gerechnet und die neue liegt ja schon fertig gelackt da rum)
Was mir jetzt noch aufgefallen ist dass Kennzeichenleuchte und Stecker kaputt sind.

Jetzt heißt es mal wieder warten......
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht - von Pink-Panther - 24.08.2009, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.505 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Was man nicht alles auf einem Twingo transportieren kann... Orange 4 10.819 06.10.2017, 16:39
Letzter Beitrag: alfacoder
  Mir fällt ein Wort nicht ein von einem Ersatzteil xD KevKev1991 7 7.896 02.06.2011, 00:35
Letzter Beitrag: Teefax
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 6.135 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Glück gehabt Aleika 1 2.258 16.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Chicka
  Altes Fass!! Strubbel 8 6.384 02.06.2010, 01:14
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Was bitte kann man alles aus einem Neuwagen machen?! Chris - TFNRW 5 4.357 13.01.2006, 16:17
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste