Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlomat
#1
Da ja grad im Meinungs Thread über die Bundestagswahl diskutiert wird hier mal ein Link Wo man seine Standpunkte mit den Antworten der Parteien vergleichen kann.


Wahl-O-Mat
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der ist gut.
Recht hohe Korrelation meines Votums mit dem Programm meiner Wunschpartei,
jedenfalls höher als bei den dazu alternativen Parteien.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab den auch schon vor ein paar Tagen gemacht und war erstaunt. Denn die Partei, die ich wählen wollte, kam fast ganz zum Schluss.

Werde mich nun aber nach der Partei, die mir der Wahl-o-mat empfohlen hat, richten, denn deren Parteiprogramm sagt mir (fast) vollkommen zu.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste