Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bitte kann man alles aus einem Neuwagen machen?!
#1
Hier sieht man, was man alles aus einem Neuwagen machen kann.

Das ist doch nicht mehr normal oder? Und dann noch 11000 Euro für die Kiste - ich glaub der säuft Super Bleifrei!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Crying or Very sad der schöne wagen.. so verunstaltet.. der eigentümer hatte wohl absolut kein herz.... gut.. über die musikanlage sach ich mal nix.. Very Happy aber 132 db ist ja schon niedlich.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein heißes Gerät, das einzige was mir nicht gefällt sind die chrom kanten am ganzen auto. Aber sonst nicht schlecht Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
an dem wagen gefällt mir mal gar nix mehr... sieht ja fürchterlich aus...und dann auch noch mit 132dB protzen Rolling Eyes

da hat einer beim soundday mit einem 30er 146dB geschafft Rolling Eyes

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also meines erachtens, is das bissi zu extrem mit dem Chrom gelaufen Smile.

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
HILFE

kann mir ma jemand die aufgestellten Nackenhaare runterbügeln, is ja scheußlich.

das ganze hat aber wenigstens konzept:
hauptsache günstig zusammengeschustern und auffallen.

und dann noch das magnat logo verewigt. da war die logoanfertigung wahrscheinlich teurer als die komponenten.

mein traum wärs absolut nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.385 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Was man nicht alles auf einem Twingo transportieren kann... Orange 4 10.712 06.10.2017, 16:39
Letzter Beitrag: alfacoder
  Mir fällt ein Wort nicht ein von einem Ersatzteil xD KevKev1991 7 7.790 02.06.2011, 00:35
Letzter Beitrag: Teefax
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 6.018 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.676 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn
  Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht Pink-Panther 55 28.686 16.09.2009, 07:14
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste