Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Hamburg ist doch nur ein kleiner Sprung ^^

ich komme ja auch aber mit keinen Twingo ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
..bin ma´jespannt...
hoffe is´noch jemand da wenn ich komm´nach Arbeit
leider kann ich ers´ab 18:00 abba da is´ja noch helle...
Janz Bäh´liehn is´eene Wolk´öh
TIEFAH G´LEHGTH DURCH REIN G´SETZTH
Zitieren
Es bedanken sich:
ich komme mit meinem Gelben zum Letzten mal zum Treffen....
ich Verkaufe ihn, also wer will kann ihn haben...!!!

bis nachher.... Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo nun kommen noch ein paar bilderchen diesmal waren wir 10 Leute mir hats sehr gefallen und ich denk schon ans nächste :>
und noch eine story über Lucyfer sein Twingo dazu später mehr (von ihm)...

Als erstes Autowaschen mit'm jelben. Very Happy
[Bild: twingo-30191046-Afz.jpg]
[Bild: twingo-30191308-Ege.jpg]

Dann das treffen aufm Parkplatz
[Bild: twingo-30191557-Z7p.jpg]
[Bild: twingo-30191830-jz9.jpg]
[Bild: twingo-30192042-ncy.jpg]

und dann noch direkt vorm Hauptgebäude des ehemaligen Tempelhofer Flughafens.
[Bild: twingo-30192332-i4b.jpg]
[Bild: twingo-30193038-nhs.jpg]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Cool

Ich werde mal in die Hände spucken und Alus anbauen, sowie mein Soundboard für die Radmulde fertig machen, damit der Twingo bis dahin etwas chicer wird.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
jo war lustig, auch wenn ich nur kurz da war Very Happy
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
Jo, fürs nächste mal weiß ich dann auch, dass 14 uhr treffen auch locker 15.30 drin is Wink
Aber das warten hat sich ja doch noch gelohnt Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja sorry. :<

musste noch mit frau und kindchen weg und dann wollt ich noch unbedingt waschen aber Herr. 208cm is da ein bisschen penibler wenns um sauberkeit seines twingos geht Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
So sollte es auch sein, selbst bei dir mein kleiner Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also waschen muss schon sein, bevor man zum Treffen fährt. Ich setz mich ja auch nicht mit ner Schweisserbrille ins Kino! Cool Das war dann auch der Grund meiner Verspätung.

Wie auch immer: Ich bin beim nächsten Mal auch definitiv wieder dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Moinsen zusammen,

@ Doncrawallo:
Mit meinem kleenen Schwarzen ist jetzt alles geklärt! Du hattest Recht, es ist ein 98er. Der ist bis 2005 bei Renault als Testwagen für Karosserieteile und elektrische Bauteile im Einsatz gewesen. Daher kommen auch die Klarglasscheinwerfen scheinbar ohne E-Nummer! Da der aber nur in der Halle stand, waren da zum ersten Verkauf und zur scheinbaren Erstzulassung am 5.5.2005 fast keine Kilometer drauf!

Der Motor ist tatsächlich mit dem D3F verwandt, verfügt aber über einen Zahnriemen und 16 Ventile sowie den Anschlusssatz eines Turboladers, der von Renault aber wieder ausgebaut wurde, da das Fahrzeug sonst nicht sicher zu beherrschen gewesen währe. Außerdem stammt die Maschine aus dem Clio-Regal. Daher auch ein anderer Luftfilter.

Ürsprünglich war das Fahrzeug auch mal weiss. Nach ankauf aus irgendwelchen Quellen hat der Händler im Jahr 2005 der Fahrzeug dann aber schwarz lackiert, allerdings nicht mit Lack von Renault, sondern aus dem Opel-Regal.

Mal sehen was ich daraus noch so schönes machen könnte. Vielleicht kommt der Turbo ja auch wieder rein, wenn ich den oder einen baugleichen rankriegen sollte!

@ all:
Wenn Ihr mal wieder Lust habt dass wir und treffen, würde ich Sonntag den 3. Juli 2011 an gleicher Stelle wie das letzte mal vorschlagen! Vielleicht sind ja dann auch mehr da als das letzte mal und vielleicht auch länger!

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
scheint ja ein schönes treffen gewesen zu sein, wenn ihr mal ein mehrtägiges in Berlin planen solltet und ich zu dem Zeitpunkt nichts vor hab, würd ich auch nach Berlin kommen, wollte sowieso mal nach berlin und warum nicht das mit einander verbinden Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Moin!

Ich wollte mal fragen, wie es denn nun aussieht mit dem 03.07. oder ob überhaupt für die nächste Zeit ein Treffen geplant ist. Würde mich diesem dann gern anschließen Smile
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
Genaueres geplant ist grad nicht aber wenn ihr bock auf ein halbwegs spontanes treffen habt dann können wir das machen würde aber dann aber den 2.7 vorschlagen.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Am 02.07. könnte ich erst ab 18Uhr ...
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 8.049 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.933 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 30.140 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.975 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.272 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 3.025 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 40.363 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.233 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste