Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.10.06!! Saisonabschluss
Hatte die Probs auch mitm IE Weiß jetzt garnichts obs jetzt geht. Nutze halt Opera.
Die paar Fotos die wir gemacht haben sind auch online. Irgendwie hätt ich mal welche von den Autos machen sollen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
werde es probieren-danke für den tipp!
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
BlueTwingo schrieb:Klar geht das. Wenn die 300 MB schon gehn, kommt es auf die 134 MB auch nicht mehr an.

Jetzt wo Du es sagst, könntest Du recht haben *g*. (Solche Fragen stellt man, wenn man in der Grundschule gefehlt hat, weißt Du? *ggg*)

Hab das Video vorhin hochgeladen und es ist eeeeeeeeeeeeeewig in der Prüfung bzw. in Bearbeitung durch google... wie lang dauert denn das, bis die das freischalten? *hibbel* Rolling Eyes

Danke übrigens für Eure lieben Komplimente. Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Muß auch sagen das ist ein richtig schönes cooles video geworden Respekt Nicky Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Soooo, google hats geschafft, das Video zu prüfen und hats freigegeben *g* - hier noch mal in besserer Qualität:

http://video.google.de/videoplay?docid=6...5326568540

Sieht zwar irgendwie pixelig aus - aber das sieht bei mir aufm Monitor irgendwie immer so aus. Aufm Fernseher wärs dann klar. Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
echt hammer geil das Video muss man echt sagen hast super klasse hinbekommen Nicky echt großes Lob von mir an dich.

Zitieren
Es bedanken sich:
JAPP, das war dann wohl ich.....

MS-MB 226

Waren zum ersten,aber nicht zum letzten mal mit in OB... nur schade,dass es das für dieses Jahr schon gewesen sein soll!
Wir(Betae+ich) freuen uns schon auf die Saison-Eröffnung 2007!
Ich hoffe das dann noch mehr Leute da sind!
Grüße aus dem Münsterland!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
InitialeMünster schrieb:Waren zum ersten,aber nicht zum letzten mal mit in OB... nur schade,dass es das für dieses Jahr schon gewesen sein soll!

Hey lustiger Münsterländer.
Du glaubst doch nicht wirklich das dieses das letzte Treffen in OB für dieses Jahr war. Wir können gerne spontan eins machen in Ob. Natürlich kann das Treffen auch wo anders stattfinden irgentwas zwischen Münster und Ruhrgebiet. Müsste nur dann rechtzeitig angekündigt werden. Damit man auch am ende nicht alleine da steht.

Gruß Bluetwingo
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
Korrekt!

Das war halt ein größeres Treffen das sich Saisonabschluss schimpft. Heisst aber nicht das wir net in kleineren Gruppen auch noch was machen Smile

Siehe z.B. Essen Motorshow + Weihnachtsmarkttreffen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Falls Interesse besteht: Das Renault-Team-Germany und das Renault-Team-Ruhrpott treffen sich am Sonntag den 29.10.06 im Centro Oberhausen. Das Treffen findet ab 11 Uhr statt. Genauer Treffpunkt wird noch nach gereicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo wenn nix dazwischen kommt, komm ich gerne.

mfg marcel

InitialeMünster:
Hast nicht mit lust mitzukommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau InitialeMünster wie sieht es aus. Werde auch dabei sein.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa...ich glaub ich komm auch. Aber diesmal überhole ICH euch auf der Autobahn-auch wenn ich mich noch tiefer hinter'm Lenkrad bücken muss Smile) Das wär' ja wohl gelacht Wink
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja.. vielleicht find ich ja auch wieder den Weg..

Zitieren
Es bedanken sich:
Treffpunkt wird Parhaus 4 sein ganz oben wenn es nicht gerade regnet
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.215 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.166 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.337 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.794 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 73.414 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.429 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 98.792 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 203.710 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste