Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühler abdecken -Winterhalbjahr-
#16
so nabend zusammen habe es ausprobiert,
die heizung wird deutlich schneller warm.
man sollte nur keine langstrecken damit fahren.. wegen wie ulli schon sagte "überhitzung"..

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
deshalb sollte man auch nur den halben kühler zuhängen. was auch noch was bringt ist ein Unterbodenschutz wenn man keinen hat, kann nämlich keine wärme nach unten entweichen.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(20.12.2009, 22:46)Almi schrieb: .. deshalb sollte man auch nur den halben kühler zuhängen...

Japp - jetzt wo ich es lese, fällt es mir wieder ein ... Da war ich 12 oder 13 ... Rolling Eyes

Der Nachbar, bei dem ich das gesehen habe, hatte auch - neben den Löchern - die Pappe kleiner als den Kühler zugeschnitten ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Und hier mein Bericht:
Ach ich habe nur die linke (Fahrer)seite zugehangen. Dort ist der Schlitz größer.
Fahrstrecke 2x22 Km.
Auf den ersten zwei Kilometern keine Änderung.
Aber dann wurde es schneller warm.
Da die Entfeuchtung nicht gut war, habe ich den Steller von
"5Uhr" auf "2Uhr" zurückgenommen und die Fenster 1cm weitauf gemacht.
Gute Wirkung und immer noch gut warm.
Auf dem Rückweg war es draußen eh' nicht so kalt und ich hatte eine Unterbrechung wegen Einkaufens.
Also nicht vergleichbar.
Da weder der Ventilator anging oder schlimmeres passierte, werde ich den Pappdeckel erstmal drin lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnriemen und Kühler basti78 13 404 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: basti78
ZZTwingo1 welcher Kühler ist der richtige? Andi13 11 7.210 19.03.2023, 01:08
Letzter Beitrag: hti
  Tank neben dem kühler Jtheone 1 1.723 01.11.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Kühler demontieren Thatniks 10 7.481 15.07.2019, 17:19
Letzter Beitrag: marcimo
  Wo finde ich denn den Kühler?? sandi2006 7 8.640 11.10.2018, 23:34
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Kühler, Thermostat defekt? Paddel 40 82.374 21.12.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Senator112
ZZTwingo1 T1 Phase 2 Kühler ausbauen 9eor9 2 2.805 23.02.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Leitung unter Kühler rostig? twingo-lg 4 4.059 25.07.2016, 18:52
Letzter Beitrag: twingo-lg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste