Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio-Bedienteil am Lenkrad
#1
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, das Bedienteil des Radios am Lenkrad an ein anderes Radio anzubauen? Ich habe ein Panasonicradio mit Wechsler, mir würde es eigentlich reichen, zumindest die Lautstärke vom Lenkrad bedienen zu können. Geht das irgendwie?

EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei oder besser gesagt für kenwood gibt's da einige "adapter" z.b. für opel und so. musst halt ma beim radio-hersteller anklopfen, ob die was anbieten. wird aber wahrscheinlich net ganz billig sein...
aber das teil kann eigentlich nur vom radiohersteller angeboten werden, weil ja die funktionen des radios nur der hersteller kennt.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich verweise hier nur auf die Rubrik CARHIFI in der dies vor ein paar Tagen diskutiert wurde! Da sind sogar die Bestellnummern drinnen...

Guckst Du *looool*

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio-Bediensatellit am Lenkrad eaglewolf 5 3.301 13.01.2022, 11:25
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.399 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja
ZZTwingo1 Radio einstellen vom Lenkrad BlueTwingo92 1 3.002 11.07.2013, 17:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.969 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 11.320 18.05.2011, 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste