Das Twingoforum...

Normale Version: Radio-Bedienteil am Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, das Bedienteil des Radios am Lenkrad an ein anderes Radio anzubauen? Ich habe ein Panasonicradio mit Wechsler, mir würde es eigentlich reichen, zumindest die Lautstärke vom Lenkrad bedienen zu können. Geht das irgendwie?

EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
bei oder besser gesagt für kenwood gibt's da einige "adapter" z.b. für opel und so. musst halt ma beim radio-hersteller anklopfen, ob die was anbieten. wird aber wahrscheinlich net ganz billig sein...
aber das teil kann eigentlich nur vom radiohersteller angeboten werden, weil ja die funktionen des radios nur der hersteller kennt.
Ich verweise hier nur auf die Rubrik CARHIFI in der dies vor ein paar Tagen diskutiert wurde! Da sind sogar die Bestellnummern drinnen...

Guckst Du *looool*

Grüßle Markus